Mittwoch, 6. Februar 2013

Anne Will – 06.02.2013

Thema:
Der große Wettskandal – wer traut noch unseren Fußballern
Redaktion ANNE WILL, 5. Februar 2013
Europol hat den bisher größten Wettbetrug im internationalen Fußball aufgedeckt – auch WM- und EM-Qualifikationsspiele sowie Partien der Champions League sollen manipuliert worden sein.
Wollten oder konnten Verantwortliche und Funktionäre diesen Skandal nicht verhindern? Wie “sauber” ist das internationale Profigeschäft? In Deutschland wurden bisher Betrugsfälle aus der zweiten, dritten und vierten Liga bekannt – wie stark erschüttert der neueste Skandal auch das Vertrauen in die Integrität des deutschen Fußballs insgesamt?

Mein Beitrag
67
Werte Anne Will Redaktion,
wenn Deutschlands „Regierungsorgan“ * und „Fachblatt für Alles“, bzw. sein Online-Ableger, sich über einen solchen „Skandal“ nicht mal einen halben Tag aufregt, können Sie davon ausgehen, dass das Thema nicht annähernd so verkaufsfördernt ist wie Miranda Kerr in Hochzeits-Dessous.

Ist nicht die Sendezeit für Etwas zu schade, was schon seit Jahren am gesamten Profi-Sport klebt und zu dem Spiegel-Online schon am 25.11.2009 schrieb: „Theo Zwanziger hat in einem Interview eingeräumt, seit Monaten über die Ermittlungen im Wettskandal informiert gewesen zu sein. Nach Kritik der DFL will der DFB-Präsident sich plötzlich geirrt haben. Zudem forderte Zwanziger die Liberalisierung des Wettmarktes.“

Gibt man bei Google „Sepp Blatter Korruption“ ein, dann werden in 0,39 Sekunden 35.800 Ergebnisse gefunden. Was sagt uns das? Genau wie in der Politik und in der Wirtschaft wird auch im Profisport gelogen und betrogen.
Genau wie in der Politik und in der Wirtschaft sind die, die richtig abkassieren, fast immer Andere als die, die die Arbeit machen und ihre Gesundheit ruinieren.

Also von was sollen Sie mit diesem „politischen“ Thema ablenken?

* rechts am Rand steht der Name weiß auf rot

Einige weitere Kommentare
6
Worin gibt es überhaupt noch Vertrauen?
Sport?
Politik?
Medizin?
Lebensmittelbranche?
Wirtschaft?
Kirche?
Banken?
Versicherungen?
Medien?
den Model- Bildern?
etc.
Vertrauen nur noch in ein generelles Misstrauen möglich?
Woher das wohl kommt?
Merkt man, dass hier vor allem Lug und Trug das ganz alltägliche Geschehen bestimmt?
Machen wir uns nicht auch noch was vor!

16
Danke Alisa (@6), ich brauch’ gar nicht weiter zu lesen… Wir werden beschi…, dass die Schwarte nur so kracht. Von allen Seiten. Letztlich werden wir auch von der ARD, von der AW-Redaktion …vorgeführt, was unseren legitimen Anspruch auf Information und politische Bildung durch den ÖRR betrifft.
Meine Güte, war es wirklich so schwer, sich bspw. mit der zunehmenden Überforderung von AN in der renditewahnsinnigen Knochenmühle der Jetztzeit zu beschäftigen – und wohin dies führen soll, kann oder wird?! — Man fasst es nicht!!!

53
“-,,Ich fordere, dass die Dummheit der Massen endlich abgeschafft wird. Denn nicht die wenigen 10.000 Psychopathen sind unser Problem, sondern die 7 Milliarden Idioten, die sich lieber Fußball, DSDS (Deutschland sucht den Superstar) & Co reinpfeifen als sich um ihre ureigensten Angelegenheiten zu kümmern. ”
-Buro Tanic-
Das bisherige magere Interesse am Blog und Thema bestätigen obige Aussage.
Unglaublich, wie sich der deutsche Michel seinen Schicksal ergibt und selbst die bittersten Pillen schluckt.
LG

und wie immer am Schluss:

* * *

...und auch mal hier schauen www.stoersender.tv

  und hier lesen und hier


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe