Dienstag, 19. Februar 2013

Schanas Naso, Schwester von Anuar braucht Hilfe

Ich habe diese Email per Fax an die SPD Zentrale Niedersachsen geschickt und bin mal gespannt, ob sie ihr Versprechen: "Wir packen es an und machen es besser" auch halten
Ansonsten kann man die SPD getrost vergessen.
 

Change.org
Heute tritt der neue Innenminister von Niedersachsen sein Amt an. Auf ihm ruht meine Hoffnung. Er verkündete kürzlich, "...das schlechte Image Niedersachsens im Umgang mit Flüchtlingen verbessern zu wollen." Helfen Sie mir ein letztes Mal?

Gerd,
heute tritt Boris Pistorius (SPD), der neue Innenminister von Niedersachsen, sein Amt an. Auf ihm ruht meine Hoffnung, denn er verkündete kürzlich, "...das schlechte Image Niedersachsens im Umgang mit Flüchtlingen verbessern zu wollen." (Quelle: NDR) Das ist eine große Chance für die Heimkehr meines Bruders.
Ich werde mich bemühen, so bald wie möglich einen Termin im Innenministerium zu erhalten.
Damit der neue Innenminister unsere Bitte hört, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie einen Kommentar auf der Facebookseite der SPD Niedersachsen posten.
Vorschlag (bitte sehr freundlich bleiben): „Nicht ohne meinen Bruder: Ich wünsche mir von unserem neuen Innenminister Pistorius, dass er die Heimkehr von Anuar Naso zu seiner Schwester nach Deutschland veranlasst und der unfairen Flüchtlingspolitik in Niedersachsen ein Ende setzt. www.change.org/anuarsschicksal ”
Ich weiß, dass ich Sie schon um so viel gebeten habe und ich verstehe, wenn Sie keine Zeit mehr haben sollten. Bitte entschuldigen Sie, falls ich Sie mit dieser Nachricht störe.
Für Anuar.
Schanas Naso, Schwester von Anuar

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe