Dienstag, 27. August 2019

FLÜCHTLINGSSTEUER getarnt als CO2 Steuer?



Neverforgetniki
Am 25.08.2019 veröffentlicht

Die Forderungen nach mehr Steuern werden immer lauter, dafür werden vermeintlich edle Gründe wie Klimaschutz angeführt. Was die wenigsten wissen: Eine höhere Benzinabgabe war schon vor Jahren Thema, damals allerdings, um die hohen Flüchtlingskosten decken zu können. Besteht also ein Zusammenhang zwischen den Milliardenkosten für Migration und der Debatte um eine CO2-Steuer?

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen darüber aufgeklärt werden!

Kategorie Menschen & Blogs

1 Kommentar :

  1. „Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.“
    Konfizius
    Wie wahr dieses Zitat auch heute noch ist, konnte man kürzlich bei genau diesem Youtube-Konto sehen, das einfach, ohne Vorwarnung, abgeschaltet wurde.
    Gerne wüsste ich, von welchem Politiker der Auftrag dazu erfolgte.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe