Dienstag, 20. März 2018

Journalistin Gabriele Krone-Schmalz über Russland - bei Lanz

Thema: Giftgasmord in GB

Journalistin Gabriele Krone-Schmalz über Russland
Markus Lanz 13.03.2018


Minotheras
Am 15.03.2018 veröffentlicht

Journalistin Gabriele Krone-Schmalz über Russland | Markus Lanz 13.03.2018 Markus Lanz vom 13.03.2018

Zu Gast sind Journalistin Gabriele Krone-Schmalz, Journalistin Katja Gloger, Moderator Waldemar Hartmann und Sänger Bruce Dickinson.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare bei Youtube

Giuseppe Incalcaterra
Erstaulich wie schnell man anschuldigt ohne Beweise zu haben. In Deutschland wird ja RECHT auch nicht mehr praktiziert, EU, Nato und Medien sind nur noch ein Sumpf, der sich sehr bemüht, ausgetrocknet zu werden;)

Mike Ehrmantraut
Ein gesunder Menschenverstand fragt sich, wenn die Briten EINDEUTIG wissen welches Gas verwendet wird, dann wissen sie ganz genau wie dieses Gas produziert wird und was dessen Bestandteile sind.
Ergo, können britische Geheimdienste selber dieses Gas im Notfall herstellen. Gdhdjdhxhdjdjshdvdbdjdndbdjs.
Meine Schuhe sind dreckig. Dreck kann nur vorm Haus anderer liegen. Ich gebe dem Rest der Welt 24 h um sich dazu zu äußern.

oooodaxteroooo
kann mal bitte jemand wenigstens FÜNF minuten darauf verwenden, WARUM ein russischer präsident KURZ VOR DEN WAHLEN eine solche scheusslichjeit begehen würde!? dieser herr müsste schon EXTREM wichtig sein, dass man so eine riskante aktion fährt. es wäre geradezu blöde.
wir erinnern uns: es gab keine massenvernichtgungswaffen im irak, die brutkästen in kuweit waren eine lüge, die twin towers waren nur zwei von drei gebäuden, die am 11.9. eingestürzt sind, assad ist kein engel, aber er hat nachweslich oft KEINE chemiewaffen eingesetzt, wenn es ihm unterstellt wurde.
ALSO: RUHIG BLUT. kopf anschalten und bitte BICHTS überbewerten. selbst WENN putin so blöde war, diesen typen auf diese öffentlichkeitswirksame art um die ecke zu bringen, ist die frage, ob sowas nicht einfach mal passieren kann und einen gigantischen europäischen konflikt zu riskieren kann NICHT die richtige masche sein.
aber stimmt: vermutlich wollte sie nur die situation nutzen, sich als die starke britin darzustellen. die narzisstisch-politische klasse LEBT ja davon und DAFÜR. etwas anderes interessiert sie nicht. und das ist wörtlich gemeint. ihre existenz hängt an diesen darstellungen, innerlich und äusserlich. (und ich weis schon wieder, dass ich nicht verstanden werden)

chiquita xl
sindhier in diesem Land mittlerweile alle völlig verblödet. Das kann jeder Trottel erkennen das man hier eine Inzenirung sehen kann! Meine Fresse . Das kann alles nicht mehr Wahr sein was hier abgeht! Krone Schmalz hat man auch ruhig gestellt! Fürher hätte sie solche Dinge ausgesprochen. Es wird immer absurder !! Die Westmedien wollen die Bevölkerung gegen die Russen aufhetzen. Es geht natürlich um Syrien!. Es kommt noch zum 3 Weltkrieg! Wir werden von Psychopathen regiert. Katja Gloger die quatscht nur Müll!Wenn Syrien fallen würde dann könnte das zu einer Russichen Reaktion führen die uns alle nicht gefällt! Wir Menschen führen einen Krieg gegen das Scheingeld System ! Das Kapital !Europa USA Israel Saudi Arabien, sind die größten Verbrecher . Das ist der wahre Feind.PS. Russland kann man wohl dazu zählen. Aber was Syrien betrifft kann man froh sein Das Russland dazwischen gefunkt hat!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe