Donnerstag, 25. November 2021

RESPEKT VOR DEM IMPFSTOFF

RESPEKT VOR DEM IMPFSTOFF

 

RESPEKT VOR DEM IMPFSTOFF
Zitat eines Apothekers


  • Von allen Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus, Pocken, Masern, Röteln, Mumps, Hepatitis. Meningitis, und Tuberkulose), habe ich noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem alle Einwohner des Landes eine Maske tragen und Abstand halten mussten, schon gar nicht, wenn sie vollständig geimpft waren.

  • Ich habe noch nie von einem Impfstoff gehört, der dazu führt„ dass sich das Virus auch nach der Impfung noch von dem Geimpften aus ausgebreitet hat.

  • Bisher gab es noch nie Belohnungen, Rabatte, Anreize um Leute dazu zu bringen sich impfen zu lassen, damit der Impfstoff an an den Mann gebracht wird.

  • Es gab keine Diskriminierung Ungeimpfter und keine Faselei von Solidarität zum Schutz für sich selber und Andere.

  • Noch nie wurden Kinder in Panik versetzt, wenn sie ihre Großeltern besuchen und die danach sterben, könnten sie schuld daran sein.

  • Wenn Sie nicht geimpft waren, hat niemand versucht, Ihnen das Gefühl zu geben, ein schlechter, oder egoistischer Mensch zu sein.

  • Ich habe bisher noch keinen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen und Freunden zerstört.

  • Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der den Lebensunterhalt, die Arbeit und die Schule bedroht.

  • Nach all den Impfstoffen, die oben aufgelistet sind, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft wie die heutige diskriminiert, spaltet und verurteilt.

    Und das soziale Gewebe zerfällt … während wir uns bekämpfen …

Es ist ein starker Impfstoff!
Er tut all‘ diese Dinge, die erwähnt wurden,
ABER NICHT DAS, WOFÜR ER ENTWICKELT IST

 

nach einem unbekannten Verfasser

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe