Dienstag, 30. November 2021

Karl Lauterbach und Christine Aschenberg-Dugnus im Gespräch

Karl Lauterbach und Christine Aschenberg-Dugnus im Gespräch
10.11.2021 ∙ Menschen bei Maischberger


Deutschland ist mitten in der vierten Corona-Welle und die Sieben-Tage-Inzidenz erreicht täglich neue Höchstwerte. Die Intensivstationen sind bald voll, Intensivmediziner und Pflegekräfte schlagen Alarm. Nun haben sich die Ampel-Fraktionen auf einen Gesetzentwurf zur weiteren Bekämpfung der Pandemie geeinigt. Unter anderem soll bald 3G am Arbeitsplatz gelten, Covid-Tests soll es wieder kostenlos geben. Reichen diese Maßnahmen aus? Darüber diskutiert Sandra Maischberger mit SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach und Christine Aschenberg-Dugnus, gesundheitspolitische Sprecherin der FDP-Fraktion.




Ab hier der mir zugesandte Beitrag

Hallo ich habe noch einen interessanten Link(1.).

Ab Minute 21 sagt Lauterbach Folgendes:
Wir können nicht so schnell impfen, wie Leute den Impfschutz verlieren…


Anmerkung Blogbetreiber: (der Link führt zu dem Video in der ARD Mediathek. Google und Youtube verhindern, dass Videos von anderen Stellen als von Youtube in Blogs von Blogspot gezeigt werden können, deshalb habe ich hier das Video aus Youtube eingestellt.)

Und mit diesen Impfstoffen will man eine Impfpflicht machen? Das ist die pure Hilflosigkeit! Wann gibt es endlich andere, bessere Impfstoffe, die den Namen verdienen?

Prof. Stöcker hatte schon 2020 einen Impfstoff nach den bisher üblichen Verfahren entwickelt, sich geimpft, seine Familie geimpft und Patienten, die es wünschten. Wer seine Familie impft, ist überzeugt, dass der Impfstoff keinen Schaden anrichten kann. Er wollte auch die Rezeptur kostenlos zur Verfügung stellen. Er bekam eine Anzeige wegen Körperverletzung und Lauterbach fand das in der RTL-Sendung mit Stöcker und Kekule richtig. (2.Link Minute 11) Außerdem ist er der Meinung, dass „Messenger RNA-Impfstoffe ...eine wesentlich stärkere und breitere Immunantwort bringen..“ (ab Minute 5:40 ) Deshalb „Wir können nicht so schnell impfen….“ Weil es so stark und breit ist, dass man innerhalb von ein paar Monaten schon zum 3.Mal geimpft werden muss. (Ironie aus)

Wann wird dieser „Experte“ endlich aus dem Verkehr gezogen?

Wenn er nun auch noch Gesundheitsminister wird, ist es Zeit, auszuwandern, z.B. nach Schweden. Da wurden keine Lockdowns gemacht nach chinesischem Vorbild und die 7-Tage Inzidenz ist bei 60, bei uns 438.

Hätte man damals Prof. Stöcker nur einen Bruchteil der Fördermittel, die die mRNA-Firmen Biontech, Curevac bekamen, zur Verfügung gestellt, ebenso anderen Pharmafirmen, hätten wir die heutigen Probleme nicht.
Stand Februar 2021: „Rund 300 Firmen, Universitäten und Institute forschen derzeit an einem Corona-Impfstoff.“ (siehe 3.Link) Es gibt aber praktisch nur die im „teleskopierten“ Verfahren – Impfen, impfen, impfen ohne Auswertung - hergestellten mRNA-Impfstoffe, mit denen seit gestern sogar Kinder ab 5Jahren geimpft werden dürfen.
Nicht zu fassen!!!

1. https://www.ardmediathek.de/video/menschen-bei-maischberger

2. https://www.facebook.com/sterntv/videos/159592062572693/
https://www.youtube.com/watch?v=FStcPYOWhHE

3. https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/corona-impfstoff-108.html


Vielen Dank für diesen Beitrag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe