Freitag, 26. November 2021

Das Impfbuch – Raymond Unger im Gespräch über Risiken und Nebenwirkungen der mRNA-Technologie

Das Impfbuch – Raymond Unger im Gespräch über Risiken und Nebenwirkungen der mRNA-Technologie

Gunnar Kaiser

Da zur Zeit leider die Gefahr besteht, dass Youtube das Video kurzfristig sperrt, empfehle ich das ganze Interview mit 49 Minuten Länge bei rumble oder odysee anzusehen.
Hier die Links zu rumble oder zu odysee

Wo steht die Gesellschaft nach achtzehn Monaten Pandemie, in der Millionen Deutsche das Impfangebot der Bundesregierung ablehnen? Medien und Politik sprechen abschätzig von "Impfmuffeln" und "Covidioten". Doch tatsächlich wirft der propagierte wissenschaftliche Konsens zugunsten von Massenimpfungen bei einer näheren Betrachtung mehr und mehr Fragen auf. Das Angstnarrativ rund um Corona hat den offenen Diskurs in Medien und Wissenschaft illegitim verengt. Renommierte Wissenschaftler mit abweichenden Meinungen werden ausgegrenzt und diskreditiert. Im Zuge der #Corona-Krise etabliert Deutschland eine nie dagewesene Impf- und Kontrollgesellschaft, deren staatliche Eingriffe weit über den Gesundheitsschutz hinausgehen. Raymond Unger, der Autor des Erfolgstitels "Vom Verlust der Freiheit", präsentiert eine kühn gedachte Analyse und zeichnet das große Bild vom Zustand unserer Gesellschaft.

Raymond Unger: Das Impfbuch
https://www.buchhandlung-lorenzen.de/...

Kommentare

Christoph
Tja, heute hatte ich mein 1. Mitarbeitergespräch führen dürfen.
- Weshalb möchte ich mich nicht impfen?
- Wie stehe ich dazu?
- Sind das ideologische Gründe oder Erkrankungen, die die Impfung verhindern?
- Wann werde ich mich impfen lassen?
- Was gedenke ich zu tun, wenn 2G am Arbeitsplatz eingeführt werden sollte?
Der Druck wird langsam immer heftiger. Neuerdings aus einer ganz anderen Richtung.
Bernd Müller
Danke Gunnar für alles was du für uns tust. Ein wichtiger Pfeiler für mich um nicht zu verzweifeln und Mut für den Aufbruch in die neue Welt zu bekommen. Liebe Grüße von Herzen ❤️
dasunguy
Es ist leicht einen Menschen zu betrügen. Es ist schwer einen Menschen zu überzeugen, dass er betrogen wurde.
Robotische Hilfe
Ich bin wirklich schockiert. Ich hätte nie geglaubt wie Recht du hast ich hab bis vor wenigen Tagen daran geglaubt das die Situation überzogen dargestellt wird. Leider musste ich mich irren. Seid ich dieses Tagesschau Video gesehen habe rechne ich eigentlich jede Nacht damit das die Bundeswehr mich als ungeimpften einsammelt. Diese Progromstimmung ist kaum aushaltbar.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe