Donnerstag, 8. November 2012

Wiesbadener Appell für ein umfassendes Streikrecht

Dies traf heute per Email ein:

Liebe Streikrechtmitstreiter/Innen,

der 3. Newsletter der Internetseite www.politischer-streik.de ist aus aktuellen Anlässen überfällig. In unregelmäßigen Abständen (max. alle 1 - 3 Monate) kommt diese Info, wenn es etwas Neues gibt. Wir haben bereits über 5510 Mitzeichner online und 815 offline (siehe 1.) für den Wiesbadener Appell gewonnen!
___________________________________________________________________

1. Für die anstehenden 14. November-Veranstaltungen besonders geeignet:
Der Wiesbadener Appell mit Unterschriftsblatt als PdF-Download. Diese zwei Seiten eignen sich zum doppelseitigen kopieren. Sie sind  gedacht für die Sammlung weiterer Unterzeichner/Innen für den Wiesbadener Appell. Viele Aktive wollen auch offline auf Papier bei Veranstaltungen (zum Beispiel dem anstehenden 14. November), Demos oder im Betrieb usw. sammeln. Die gesammelten Unterschriften können der Internetredaktion zugeschickt werden (Adresse auf dem Unterschriftenblatt). Die offline Unterschriften werden dann in die Homepage übertragen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zusendungen der offline Unterschriftsblätter. Download unter:
___________________________________________________________________

2. Neue Literatur zum Thema unter:
___________________________________________________________________

3. Bitte den folgenden Textvorschlag (ggf. wiederholt) über Deinen/Ihren Email-Verteiler und/oder weiteren Netzwerken verbreiten um noch weitere Mitunterzeichner zu erreichen:
  
Betreff: Wiesbadener Appell für ein umfassendes Streikrecht

Liebe/r ……..
Ich habe o.g. Appell mitgezeichnet. Meine Bitte an Dich/Euch ist, auch ein Zeichen für das Recht auf ein umfassendes Streikrecht in der Bundesrepublik Deutschland zu setzen. Unterzeichnet ebenfalls den Appell online unter www.politischer-streik.de. Eine Weiterleitung dieser Nachricht per Email wäre auch wünschenswert.

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen und „streikgerechten“ Grüßen

Euer/Dein ………
___________________________________________________________________

Für Anregungen, konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar.

Mit freundlichen Grüßen www.politischer-streik.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe