Montag, 5. März 2012

ACTA + EFSF = ist das der Anfang?

Auf jeden Fall erst einmal hier schauen und wer noch nicht hat, bitte hier Unterzeichnen -->  E-Petitionen 
Bis 06.03.2012 um 21:20 Uhr haben schon 29.477 die Petition unterzeichnet, wir brauchen aber möglichst viele damit es einen gewaltigen Eindruck hinterlässt.
Viele unterschreiben nicht, weil sie sich registrieren lassen müssen, sie haben Angst vor irgendwelchen Scherereien. Liebe Leute, keiner tut euch was, es ist euer demokratisches Recht. Glaubt ihr denn ich schriebe dies hier, wenn ich Angst vor „Denen“ hätte? Im Gegenteil, „Die“ haben Angst vor uns. Wir sind die 99%!
Bitte lest doch den Beitrag vom Mittwoch, dem 29.02. und denkt auch an AVAAZ.
Bei AVAAZ haben bis zum gleichen Zeitpunkt schon 2.488.815 unterschrieben.
jetzt zum Thema:
Sind das erste, für Alle sichtbare Zeichen der "Neuen Welt Ordnung" oder hat der Umbau des westlichen Wirtschaftssystems schon vor langer Zeit begonnen?

Erstaunt stellen wir fest, dass ACTA noch nicht von allen Ländern ratifiziert wurde.
Es scheint ein Teil der neuen Weltordnung zu sein, von der uns auch von unseren selbsternannten „Eliten“ zwar nur ab und zu, aber immer unverblümter erzählt  wird.

Soll Demokratie (Volksherrschaft) durch Plutokratie  (Reichtumsherrschaft) ersetzt werden?
Es sieht ganz danach aus und dagegen müssen wir uns wehren!
Auch wenn es echte Demokratie bei uns nie gab sondern "nur" parlarmentarische Demonkratie mit dem allzu gut bekannten Parteien Hick-Hack.

Warum sind diese gesetzgebenden Gremien so geheim, warum wurde ACTA so ganz nebenbei und unauffällig im Fischereiausschuss durchgewunken wenn es sich doch nur um Urheberrecht handelt?

Warum ist rund um die „Fiskalunion“ alles so geheimnisvoll, warum wird eine Behörde geschaffen und die auch noch unangreifbar gemacht? Warum erinnert das so sehr an das Ermächtigungsgesetz von 1933?

Warum musste das Bundesverfassungsgericht urteilen „Funktionsfähigkeit ist in einer Demokratie kein Selbstzweck, zu den Pflichten eines Abgeordneten zählt, seine Rechte nicht zu veräußern“ und das „Bundestags-Geheimgremium zur Kontrolle des Rettungsschirms für EFSF“ am 28.02.2912 für weitgehend verfassungswidrig erklären?

Warum werden immer mehr Kontrollen und Überwachung eingeführt und uns Bürgern auch noch vorgelogen, es sei zu unserer eigenen Sicherheit?

War nicht 1989 erst der Überwachungsstaat DDR am Ende, soll jetzt DDR-2, ausgedehnt auf ganz Europa folgen? Unter dem Kommando amerikanischer Großbanken und deren Anteilseignern? Auch danach sieht es aus!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe