Sonntag, 29. März 2015

Mit mir wird es eine PKW-Maut im Inland nicht geben

Thema: Die Lügen der "mächtigsten Frau der Welt"
Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Bundestag beschließt Einführung der Pkw-Maut in Deutschland

Die Pkw-Maut ist jetzt politisch beschlossene Sache. Die Opposition warnt aber vor Risiken und negativen Signalen an die Nachbarländer. Für den konkreten Maut-Start sind noch Fragen offen.

. . . und was sagt die so glaubwürdige US-Kanzlerin aller Deutschen dazu?


Ich glaube nicht, dass es richtig wäre die Autofahrer weiter zu belasten. Ich glaube auch nicht, dass es richtig wäre, dem Bund weitere Einnahmen vorzuenthalten. Wir haben genügend Aufgaben, da stimme ich Herrn [Name nicht verstanden] sehr zu, dass wir investieren müssen und insofern: Mit mir wird es eine Maut für Autofahrer im Inland nicht geben.

Man braucht nur genau hinzuhören und erkennt das hohle Gefasel von Obamas Zäpfchen. "Mächtigste Frau der Welt", da lachen ja die Hühner!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen