Dienstag, 9. September 2014

Deutschland ist der Köder - Die EU ist der Wegbereiter für die NATO

Thema: Krise in Ost-Europa
Johann Saiger über seine Einschätzung zur Ukraine, zu Deutschland und zu Russland

"Amerika alleine kann den Krieg nicht machen. Der Widerstand der Bevölkerung innerhalb der USA ist zu groß, sie brauchen die NATO.
Der wichtigste Partner der USA ist das Regime Merkel. Die EU ist der Wegbereiter für die NATO und Deutschland ist der Köder."
"In Deutschland lagern die Atomwaffen, von Deutschland aus werden andere Länder angegriffen, deshalb wird Deutschland im Falle eines Erstschlages das Ziel sein."

Veröffentlicht am 27.08.2014
http://responsa-liberta.de/
Politische Unruhen bis hin zu Kriegen - die Welt scheint derzeit im Chaos zu versinken. Während uns in Deutschland viele Krisenherde „weit weg“ erscheinen, ist jedoch der Konflikt in der Ukraine quasi in unmittelbarer Nähe.
Und nicht nur das: Im Falle einer Verschärfung der Situation könnte vor allem Deutschland gefährdet sein, so die Ansicht von Johann A. Saiger (Midas Goldbrief).

Wie er zu dieser Einschätzung kommt, wie er die Situation Russlands und der USA beurteilt, wie es um aktuelle Geopolitik und den Weltfrieden insgesamt steht: unter anderem darüber haben wir mit Johann Saiger im August 2014 gesprochen.
Der Börsen-Experte beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Thematik „Krieg und Frieden im Wirtschaftszyklus“ und hat gute Kontakte nach Russland – in diesem Video-Interview haben wir ihn zu den Ergebnissen seiner Recherchen gefragt.



Kriegsvorbereitungen gegen Rußland




Kommentare bei Youtube

Alexxxxx04061979
Nie wieder Krieg zwischen Russland und Deutschland!
23. Juni 1941 Senator und künftige US-Präsident Harry Truman sagte der "New York Times": "Wenn wir sehen, daß Deutschland gewinnt, sollten wir Russland helfen, und wenn Russland gewinnt, sollten wir Deutschland helfen, und somit lassen wir sie so viele wie möglich zu töten!"

Peter Ja
USA braucht Europa um gegen Russland anzutreten sonst sind die alleine zu schwach. Und wenn Europa in den Krieg mitzieht dann auch Deutschland Osterreich und,und,und ... und glaubt ja nicht das Europa nichts abbekommt . Europa wird stark leiden.

Gerhard Wisnewski
"Die Vereinigten Staaten haben sich entschieden, den Krieg nach Europa zurückzubringen."
Willy Wimmer, (deutscher Politiker der CDU, der 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen