veröffentlicht von Vermietertagebuch Alexander Raue am 23.11.2023
Die oberste EU Behörde – die Europäische Arzneimittel-Agentur – hat jetzt in einem offiziellen Brief die brutale Wahrheit über die Corona-Impfung aufgedeckt.
Die EMA sagt, dass die Impfung niemals zur Bekämpfung von Infektionen und Inzidenzen auf den Markt gebracht wurde! Die EMA erklärt weiter, dass die Impfung nur für Risikogruppen gedacht war, aber auf keinen Fall für eine Massen-Impfung der Bevölkerung.
Und das meine lieben Zuschauer steht im kompletten Widerspruch zu unseren Medien, zu unserer Bundesregierung. Mit diesem Brief fliegt jetzt auf, dass unsere Bundesregierung uns von ANFANG an komplett gelogen hat! Und das ist noch nicht alles! In dem Brief gibt es noch weitere Schock-Nachrichten.
Kommentare
@ralfglienke4098
Warum hat die EMA vor Jahren das nicht Öfentlich gemacht. Sie wusste doch was die Politik machte. Also ist die EMA mitschuldig
@RenRen-mt9mf
Danke für diesen wichtigen Beitrag. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass wir von den schlimmsten Lügnern aller Zeiten regiert werden.
@prostmahlzeit1611
Ich habe das schon mit Beginn der Maßnahmen prophezeit, mich wundert das überhaupt nicht! Höchsten Respekt für Alle die, wie auch ich standgehalten und sich dieser sinnfreien Körperverletzung, der Diffamierung und der Freiheitsberaubung nicht unterzogen haben. Ein Schelm wer nun die hohe Übersterblichkeit auch noch damit in Verbindung bringt!
@michaelhinz1609
Ich bin stolz auf mich und an alle ungeimpften das sie durchgehalten haben
@ObskurX-fw4bs
Man bin ich froh, dass mein Kind und ich ungeimpft durchgekommen sind. Für mich als Grenzgänger, nach Österreich, hatte dass schätzungsweise 500 Tests zur Folge. Das wird nie vergessen..
Wundern wir uns wirklich über solche Meldungen?
AntwortenLöschenWenn in einem Land die Masse der Bevölkerung durch jahrzehntelange Manipulation von den Medien soweit verblödet worden ist, dass die Meisten ohne betreutes Denken nicht mehr auskommen, dann bleibt das nicht aus.
Wenn ein großer Teil sich mit Fußball, Bier und Fernsehen zufriedengibt, Sendungen wie „Bauer sucht Frau“ und „Dschungelcamp“ gerade noch geistig folgen kann, dann ist doch die jetzige Regierung ideal um den intellektuellen Durchschnitt der Bevölkerung abzubilden, wie es von einigen Mitgliedern der olivgrünen Sekte gefordert wird. Jetzt fehlen ihnen noch Analphabeten in höchsten Staatsämtern, damit die Studienabbrecher, Gauner und Tagediebe Jemanden haben, auf den sie herabsehen können.
In anderen Ländern spricht man schon davon, dass nicht mal die nächsten Verwandten der Olivgrünen im Tierreich die Dümmsten und Unerfahrensten in ihren Horden zu Anführern machen. Mit den Deutschen ist das anscheinend kein Problem, die lassen das ohne jede Gegenwehr mit sich geschehen.
Wundern wir uns also immer noch darüber, dass uns bereits die Merkel-Regierung so lange belügen konnte und auch die Ampel uns belogen hat?
Wir werden es nicht vergessen.
Ein zufälliger Leser