Dienstag, 21. November 2023

Emotionaler Auftritt von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi auf dem 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion

Emotionaler Auftritt von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi auf dem 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion

veröffentlicht von der AfD-Fraktion im Bundestag
am 17.11.2023
Am 11. und 12. November 2023 fand das 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt. Zwei Tage lang machten ausgewiesene Experten wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Ronald Weikl, Dr. Gunter Frank, der Datenanalyst Tom Lausen, Prof. Dr. Paul Cullen oder der Pathologe Prof. Dr. Walter Lang die Veranstaltung aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis.

Die auf dem Symposium getätigten Aussagen spiegeln die Meinung des jeweiligen Referenten wider.
Die vollständige Aufzeichnung der Veranstaltung finden Sie hier:
Tag 1 https://youtu.be/_uEBmQhyjCU
Tag 2 https://youtu.be/XnvtYibTQmk

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ...

Kommentare

@renardandrea2945
Ich danke von ganzem Herzen meinem Helden Professor Dr. Med. Sucharit Bhakdi
Gott beschütze Sie ❤
@r.mr.m7529
Herrn Bhakdi haben wir sehr viel zu verdanken ❤👍
@SusanneauchSusihatrechtLG
Danke Prof. Bhakdi. Mein Held, der auch mich vor der größten Dummheit meines Lebens bewahrt hat. AfD 💙🇩🇪
@MrTylordurdon
Danke für euren Kampf für die Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe