Sonntag, 5. November 2023

Ich zahle Bar oder gar nicht! Dirk Müller bei @petrafuhrichtalks2691

Ich zahle Bar oder gar nicht! Dirk Müller bei @petrafuhrichtalks2691

Petra Führich Talks

Premiere am 29.10.2023
Timestamps:
00:00 Verrätst du uns warum du das fliegen vermeidest?
05:00 Was passiert mit unserem Geld?
14:00 Krisen und Angst, wie ich damit umgehe
20:00 An der Börse kannst du nichts beeinflussen
21:20 Ich gebe niemanden die Macht über meine Gedanken und Emotionen
23:10 Ich hatte zu viel Angst um das Geld meiner Anleger
25:40 Mein Leben hat sich komplett verändert
27:40 Ich konsumiere keine gewalttätigen Filme mehr
30:40 Die Welt wird immer hektischer
35:00 Bitcoin und Co halte ich für ein digitales Trojanisches Pferd!
41:20 Ich war einmal ein großer Fan von Gold

Kommentare

@fasianirmenov2111
Dirk Müller beschreibt alles genauso, wie wir uns in Gelassenheit in dieser kaputten Gesellschaft verhalten sollen! Richtige Einstellung!
@user-io3cm9hq6m
Ein sehr gutes Gespräch. Nur bares ist wahres. Der Sonntag fängt gut an. Danke
@franziskascharler2365
Wie recht er hat und manche begreifen es noch immer nicht
@fasianirmenov2111
Bei dem schon heutigen Grad der Verdummung der Bevölkerung sehe ich das genauso kommen, wie der Experte es beschreibt! Danke für das Format an Petra Führich! Attraktive und sehr kluge Frau aus Österreich!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe