Donnerstag, 27. Juli 2023

Akte Biden: Wie korrupt ist der US-Präsident? - Weltwoche Daily DE, 26.07.2023

Akte Biden: Wie korrupt ist der US-Präsident? - Weltwoche Daily DE, 26.07.2023

26.07.2023
Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! https://weltwoche.de/
Abonnieren Sie kostenlos den täglichen Newsletter der Weltwoche:
https://weltwoche.de/newsletter-abonnieren

Akte Biden: Wie korrupt ist der US-Präsident?
ZDF hetzt gegen Russland und China.
Honigfalle? Chinesischer Aussenminister abgesetzt.
Bürgerlicher Hühnerhaufen: Merz rudert zurück, Söder macht auf links.
Schweizer Post ächtet russische Kunden

Kommentare

@heinzehmann7172
Ich war 50 Jahre CDU Wähler. In diesem Zustand der CDU ist es mir nicht mehr diese Partei zu wählen. Ich wähle nur noch AFD. Dieses dumme AFDbashing interessiert mich nicht.
@miro1108
Vielen Dank Herr Köppel. Jeden morgen ein Genuss Ihnen zuzuhören und gleichzeitig Erschreckend was die Medien uns alle verschweigen. Deswegen ein dickes Dankeschön an Sie 🙏🏼
@sylviagruendig6039
Ich bin jeden Tag auf's Neue froh, dass es noch Medien wie die Weltwoche gibt, die neutral und ernsthaft ihren Job machen und berichten.
@bolkoschuseil7484
Merz, Söder, Habecks - und viele andere are Item alle nach dem gleichen Motto: was interessieren mich meine Wähler. Blöd nur, dass immer noch so viele diese Wähler das nicht sehen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe