Donnerstag, 4. Mai 2023

Verbote, Gebote, Bevormundungen: Grüne wollen uns umerziehen | Heiner Bremer | Viertel nach Acht

Verbote, Gebote, Bevormundungen: Grüne wollen uns umerziehen | Heiner Bremer | Viertel nach Acht

BILD

03.05.2023
Heiner Bremer kritisiert die Grünen und deren Einfluss auf die deutsche Politik. Er findet, dass die Grünen nicht nur im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, sondern auch in vielen Printmedien eine „Zeitgeist-Masche“ betreiben und ihre Meinung als einzig richtig präsentieren. Er hält ihre Art und Weise für undemokratisch und autoritär, da sie Verbote, Gebote und Bevormundungen erlassen und die Menschen umerziehen wollen. Er betont, dass Klimaschutz notwendig und dringend geboten ist, aber er möchte eine Vielfalt anbieten und die Bürger mitnehmen, anstatt nur eine grüne Meinung zu präsentieren.

Kommentare

PBA 7
Vor eine paar Jahren hätte ich es für unmöglich gehalten, dass Bild mal neutralere und informativere Berichterstattung bietet als ARD und ZDF!
Stefan Welker
Ich möchte den Grünen meine tiefste Verachtung aussprechen!
Markus Herrmann
Wer Moral über das Recht stellt, verliert beides.
_Keleon_
Wie recht jemand vor 43 Jahren hatte ... Zitat: "Wer die Grünen wählt, wird sich später bitterste Vorwürfe machen" H. Schmidt zu den Grünen 1980
Gerhard Steltermann
Hoffentlich sind die Grünen bald Geschichte!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe