Sonntag, 7. Mai 2023

Drei Jahre Corona-Politik müssen ENDLICH aufgearbeitet werden | Cornelia Stolze | Viertel nach Acht

Drei Jahre Corona-Politik müssen ENDLICH aufgearbeitet werden | Cornelia Stolze | Viertel nach Acht Hätte mir vor wenigen Jahren jemand gesagt, BILD werde einmal Nachrichten neutraler und unabhängiger verbreiten als jeder öffentlich-rechtliche Sender, dem hätte ich garantiert empfohlen sich von einem Psychater untersuchen zu lassen.


BILD

03.05.2023
Cornelia Stolze ist der Überzeugung, dass die Corona-Politik der letzten drei Jahre gründlich aufgearbeitet werden muss. Sie kritisiert, dass der geplante Untersuchungsausschuss nicht stattfindet und dass es viele Probleme gab, die aufgedeckt werden müssen. Sie erwähnt auch, dass es viele Unregelmäßigkeiten und keine Transparenz bei der Beschaffung der Impfstoffe gab.

Kommentare

Angelo canonico
Es ging nie um die Gesundheit der Leute ,es ging immer nur um Geld
Monika Heinemann
Hier wird mal wieder alles schöngeredet, von den Herren.
Friedrich v. Hildenhagen
Ich frage mich wirklich mit großer Besorgnis, was ist mit den Menschen in den 3 Jahren Corona in Deutschland passiert. Wenn es um mein Kind oder Kinder gehen würde hinterfrage ich doch doppelt und dreifach was mit meinem Kind passieren soll ,diese Vertrauensseligkeit dem Staat gegenüber ist echt unglaublich. Die armen Kinder können sich noch nicht gegen die Eltern auflehnen und bezahlen diesen Irrsinn ihrer Eltern mit ihrer Gesundheit. Man kann nur mit dem Kopf schütteln.
Lebenshof Auenland
Min 11:07 … Wir haben den Kindern etwas angetan…
Als damals im Raum stand, dass sie auch an die Kinder ran wollen, habe ich gesagt, dann werden die Eltern auf die Barrikaden gehen. Ja, es sind Eltern auf die Barrikaden gegangen, aber nur ein Bruchteil.
Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass Eltern so etwas mit ihren Kindern geschehen lassen. Ja ich weiß, manche hatten Angst, aber die Verantwortung gegenüber den eigenen Kindern, kann man nicht delegieren an den Staat oder an Behörden.
Wenn ich mit Eltern gesprochen habe, hieß es, die Kinder finden das gar nicht schlimm, mit der Maske.
Aber Eltern wissen genau wie sie fragen, sie waren selber unter Druck und Kinder spüren das und sie wollen dass es ihren Eltern gut geht und nicht noch zusätzlich Probleme bekommen.
Man muss sich doch nur fragen, wenn es nicht weltweit so gelaufen wäre, und man nur selber gemeint hätte es wäre gut eine Maske zu tragen, hätte man sein Kind davon überzeugt bekommen?
Natürlich nicht oder nur mit viel Druck und Manipulation.
Eltern sind der Schutzwall und die Brandmauer, das Netz und der doppelte Boden für ihre Kinder, so sollte es sein. Das was da geschehen ist, werde ich niemals verstehen. Gleiches Thema mit den Tests und den Impfungen.
Ich kenne eine Familie, die hat ihr Haus hier verkauft, Hat ihre Kinder sofort aus der Schule genommen, sind bei der Familie unter geschlüpft und dann ausgewandert.
Das war keine superreiche Familie.
Augen zu und durch war die Devise der meisten Eltern, ja sie haben es sich schwer gemacht, aber am Ende haben sie sich gebeugt, aus welchen Gründen auch immer, die einen sagen damit die Kinder wieder zum Sport können, im Lockdown, da gab es noch nicht solche Pflichten, da haben sich viele Kinder trotzdem getroffen, da konnte man sich darüber hinweg setzen, deshalb halte ich dieses Argument für fadenscheinig. Die Menschen wollen nicht aus dem Rahmen fallen, sie wollen nicht auffallen, sie wollen dazugehören. Auch zu diesem höchsten aller Preise, seine Kinder im Stich zu lassen.
Ich wünsche diesen Menschen und Ihren Kindern von Herzen, dass sie daraus gelernt haben und nicht beim nächsten lauen Wind wieder umfallen.
Bianca Oberender
Herr Bremer ist noch immer nicht aufgewacht!
Und diese Ausrede "Wir wussten es nicht besser..." Doch, einige wussten es besser! Nur hat man denen nicht zugehört!
Eva Melzer
Wenn die Leute erfahren, was sie sich und ihren Kindern eingeimpft haben dann werden die Köpfe rollen 🤪🤑 Ich wünsche allen Betroffenen gute Besserung ❤🍀
Claudia Linder
Es braucht dringend eine juristische Aufarbeitung!
pp1809c
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Abend nach der Ablehnung der allgemeinen Impfpflicht im Bundestag. Wie enttäuscht da Herr Bremer war... Unglaublich dieser Mann 👎
slassie555
Gut, dass die Experten denen, die es besser wussten, erläutern, dass man es nicht besser wissen konnte.
holly bolly
Am Ende wird alles im Sand verlaufen wie immer !🤔🤔 Der Herr Bremer hat noch nichts begriffen !!
BestoFriendo
Lauterbach 2021: "Die Pharma Firmen werden mit Impfstoffen nicht reich."
Lauterbach 2023: "Die Gewinne waren exorbitant hoch."
Ach nee wer hätte das nur ahnen können 😂😂😂😂😂
Stefan Frank
Für die Pflege soll laut SPD/Lauterbach das Haus weg, damit die Allgemeinheit nicht aufkommen muß! Warum muß die Allgemeinheit dann für Gentherapieopfer aufkommen, obwohl Pharmakonzerne Gewinne in Mrd-höhe machen?
InDividendsWeTrust
Lobbyarbeit funktioniert immer wieder. Ich nenne es Korruption. Diese ist in Deutschland teilweise schlimmer als wie in Afrika beispielsweise.
Fan Auto
Wegen Corona Impf-Verweigerung wurde meiner Tochter, alleinstehend mit 2 Kindern, nach 18 Jahren in derselben Arbeitsstelle, gekündigt. Übrigens, nicht sie oder ihre Kinder waren Corona Positiv. Ich kann das nicht verzeihen, unseren fürsorglichen Politikern 😢


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe