Sonntag, 21. Mai 2023

Ernst Wolff packt aus: P(I)andemie Schwindel fliegt auf

Ernst Wolff packt aus: P(I)andemie Schwindel fliegt auf Die Leute, die jetzt Lösungen anbieten, sind genau die Gleichen, welche die Schäden in ihren eigenen, finanziellen Interessen, verursacht haben. Es ging und geht bei Allem um ganz viel Geld und die komplette Kontrolle aller Menschen.
Ernst Wolff erklärt es sehr deutlich.



Sören Schumann

00:00 Teaser
00:49 Einleitung
05:51 Der aktuelle Ist-Zustand
08:25 Ist die Presse gekauft?
10:31 Das planen die dunklen Mächte
14:38 Social Credit bald auch in Deutschland?
17:25 Werden Aktivisten von satanischen Mächten ausgenutzt?
21:40 Wie konnte es so weit kommen?
24:38 Was wurde in den letzten Jahren heimlich vorbereitet?
28:35 Seit wann täuschen uns die dunklen Mächte?
35:28 Ausblick auf Teil 2

Um 12:00 Uhr wird der Brief eines Kanadischen Juristen freigeschaltet, in dem er Corona- mit Nazi-Massnahmen vergleicht.


Kommentare

Mehr über Ernst Wolff ➡ https://ernstwolff.com/
Tatjana
Das Ganze wurde lange vorbereitet und ich hoffe immer noch das es ein Aufstand gibt.
Christian Schmidt
Gleich kommt Markus Lanz im TV. Diese Pseudodiskussionen sind das Schlechte im Schafspelz. Die Zuschauer bilden sich dann ein, sie verstehen etwas.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe