Dienstag, 9. Mai 2023

ARD fälscht Klima-Schreie: Deutschland muss Eier zeigen! | Achtung, Reichelt! vom 7. Mai 2023

ARD fälscht Klima-Schreie: Deutschland muss Eier zeigen! | Achtung, Reichelt! vom 7. Mai 2023 Schaut auch den kommenden Beitrag, der um 12:00 Uhr freigeschaltet wird.


Achtung Reichelt

07.05.2023
Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!
Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.

In dieser Woche: Die ARD fälscht Klima-Schreie! Kein Scherz: In einem MDR-Video sind Schmerzensschreie eines Klima-Klebers zu hören, als die Polizei ihn wegträgt. Unsere Recherche zeigt: Der Schrei wurde GEDOPPELT, das Video so dramatisiert. Ein Versehen? „Unfassbar. Ist das überhaupt legal?“, fragt Eva. „Wie ist das möglich, dass ihr dafür zahlt?!“ Und weiter: „Die öffentlich-rechtlichen Medien sollen die Wahrheit erzählen, sie sollen kritisch auf Staat und Politiker schauen. Aber sie machen es nicht.“ Das sei schlimmer als in Ländern, wo klar ist, dass es keine Pressefreiheit gibt – und entsprechend keiner mit einer kritischen Berichterstattung rechnet …

03:20 ARD fälscht Klima-Schreie
04:45 „Dafür zahlt ihr freiwillig?"
06:09 „Hört auf Gebühren zu zahlen!"
09:40 „Schlimmer als Bananenrepublik"
11:23 Berlin, die Hauptstadt des Judenhasses
15:50 „Politiker machen, was sie wollen"

Kommentare

Nadin
Was ist aus unserem Land geworden,? Es ist einfach peinlich!
Pe Ma
Wäre mir garnicht aufgefallen, ich schaue kein ö.R. mehr. Denen vertraue ich nichtmal beim Wetterbericht!
EinsamerWolf
Danke Herr Reichelt für ihre Arbeit. Ich werde mich nie dem System beugen!
FafiWu
Zwangsgebühren für Lügen und Korruption
Rintintin
Schöne Arbeit. Immer die Augen auf. Wir lassen uns nicht von den Linken verarschen.
Danke Willi für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe