Mittwoch, 31. Mai 2023

Daniele Ganser, Friedensforscher, über den vom Westen provozierten Krieg in der Ukraine

Daniele Ganser, Friedensforscher, über den vom Westen provozierten Krieg in der Ukraine - Daily-Spezial Ein sehr interessantes Interview von der Schweizer Weltwoche Daily-Spezial:
Friedensforscher Daniele Ganser über den vom Westen provozierten Krieg in der Ukraine, Anti-Held Selenskyj und warum der Nord-Stream-Terrorakt das deutsche Nine-Eleven ist


DIE WELTWOCHE.ch

Kommentare

Vera L.
Was für ein kluger und intelligenter Wissenschaftler! Schade, dass es nicht mehr Menschen dieses Typs ist. Die Welt wäre eine bessere.
Doris Glöß
Wenn doch endlich alle diese Zusammenhänge verstehen und begreifen würden
Wulf Bley
toll, dass die Weltwoche endlich einmal Daniele Ganser interviewt! Gut wäre es, wenn die Mainstreammedien dem folgen würden. Danke!
Peter Anders
Wunderbar! Die Weltwoche und Daniele Ganser beieinander! Das ist gelebte Demokratie!
Stefan Sollberger
Man betitelt Leute als Verschwörungstheoretiker weil man mit anderen Meinungen nicht umgehen kann und disqualifiziert sich damit selber.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe