Mittwoch, 26. Oktober 2022

Wehrtechnik-Experte analysiert Drohnen-Bilder der Pipeline-Sprengung

Wehrtechnik-Experte analysiert Drohnen-Bilder der Pipeline-Sprengung

23.10.2022
Der Wehrtechnik-Experte Thorsten Pörschmann analysiert die Bilder von Unterwasserdrohnen der gesprengten Pipeline Nordstream. Er geht u.a. folgenden Fragen nach: Wessen Handschrift trägt die Sprengung? Wer kann das? Kommt Selbstzerstörung in Frage? Ist der Schaden reparierbar? Wie schützt man seine Infrastruktur? Kann eine Pipeline zur Unterwasser-Kriegsführung eingesetzt werden? Wieso wurde eine Pipeline an zwei Stellen gesprengt? Usw.

Prof. Dr. Christian Rieck

Kommentare

Manuel
Irgendwie traurig dass man so eine Qualität auf YouTube findet aber nicht in den klassischen Medien
Lars lrs
Eine sehr gute Wahl des Gesprächspartners zu diesem Thema. Eines der besten Interviews bisher. Danke.
Braddaddyx
Das ist endlich mal ein Fachmann der klar denken kann und seine Gedanken auch entsprechend begründet und argumentiert. Gerne mehr davon, damit kann man mehr anfangen als mit irgendwelchen Denkblasen und Spekulationen bei denen wesentliche Optionen einfach von vornherein unbegründet ausgeschlossen werden.
pav 997
Als Techniker ist es ein absoluter Genuss, Menschen zuzuhören die über andere technische Aspekte Reden ohne da irgendwie großartig subjektiven Senf dazu zu geben. Großes lob.
DA
Super Analyse. Es hilft immer mit Leuten zu sprechen, die Ahnung haben. Klasse Video. Danke für die schlüssige Betrachtung.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe