Sonntag, 27. Februar 2022

Ukraine niemals in die Nato? Dr. Daniele Ganser im Interview

Ukraine niemals in die Nato? Dr. Daniele Ganser im Interview

Argumentorik: Menschen überzeugen mot Wlad

In diesem Interview spreche ich mit dem Historiker und Publizisten Dr. Daniele Ganser über den aktuellen Ukraine-Konflikt.

Das erwartet dich im Interview
1. Warum ist der Ukraine-Konflikt so brenzlich?
2. Die Sicht Putins
3. Die Sicht Bidens
4. Die Nato als Angriffsbündnis
5. Die USA als globales Imperium

📕Das Buch von Dr. Daniele Ganser "Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht":
https://amzn.to/3oSFtQh
Der Youtube-Kanal von Dr. Daniele Ganser: https://www.youtube.com/c/DanieleGans...

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!
Rhetorische Grüße,
Wlad

Kommentare

Purpur Adler
Da die Ukraine Spielball zwischen zwei Fronten ist, sehe ich die Bewahrung der Neutralität als die stabilste Lösung. Vielen Dank für das informative Gespräch.
    Argumentorik: Menschen Überzeugen mit Wlad
    Danke für das Lob! Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen, daher das Interview gerne mit Freunden teilen, danke!
    Wlad
    Joachim Müller
    Genau wir wir uns zum Spielball der USA machen
    Alexander Levitin
    Für die ukrainische Bevölkerung wurde schon alles von den USA entschieden, die 2014 den Putsch in der Ukraine vorbereitet und finanziert haben, um zusammen mit der neuen ukrainischen Marionettenregierung Provokationen und Kriegshetze gegen Russland zu schaffen, um ständig neue Sanktionen gegen Russland zu verhängen und dann jahrelang Geld für Lieferungen der US-Waffen an die Ukraine zu waschen.
    Der Westen braucht eine hungrige und böse Ukraine, die EU-Länder mit billigen Arbeitskräften versorgt, mit der US-Regierung zusammen Gelder wäscht und auf jede erdenkliche Weise Konflikte mit Russland eskaliert.
    Die Ukraine ist für den Westen nur eine Kleinmünze, die in dieser Geschichte absichtlich die Rolle eines Druckmittels und Aufmarschgebietes gegen Russland spielt. Unter der Kontrolle der USA und der EU verließ die Ukraine die russischen Märkte, erhielt aber im Gegenzug keine europäischen und ist im Laufe von den letzten 7 Jahren von der zweiten ex-sowjetischen Macht nach Russland das ärmste Land Europas geworden. Unter Kontrolle der USA und der EU hat sich die Ukraine in ein Bettlerland verwandelt, das von einem Clown-Präsidenten und einem Boxer-Hauptstadtbürgermeister regiert und jedes Jahr immer ärmer, verschuldeter und von inneren Konflikten zerrissener wird. Eine solche Ukraine braucht man gar nicht anzugreifen, eine solche Ukraine wird sehr bald selbst von innen heraus zerfallen.
    Rolf Steil
    @Joachim Müller einerseits richtig, andererseits denke ich, dass wir, wenn wir uns tatsächlich gegen die Amis stellten, werden sie wirklich mit uns spielen, aber nach deren Regeln!
    Ruth Cosyns
    @Rolf Steil Die Frage ist doch nur, warum Europa da mitspielt. Ist die EU nicht wirtschaftlich stark genug, für sich selbst zu sprechen? Braucht sie wirklich jemand, der für sie denkt und der ihr (der EU) sagt, was für sie gut ist? Das Angebot Putins zur Zusammenarbeit - siehe Rede vor dem Bundestag 2002 - hat Deutschland als einer der wichtigen Mitgliedsstaaten der EU ignoriert. Warum? Dreimal darfst Du raten! Ein einiges Europa passt nicht in den Kram der Amis!

Franz Weiler
Lieber Herr Dr. Ganser ,ich höre Ihnen immer sehr gerne zu,denn Fakten auf die Art prädestiniert zu bekommen,ist eine Bereicherung.Ich würde mir wünschen,dass Sie als Berater für die deutsche Regierung fungieren,denn dort herrscht massiver Nachholbedarf.👍👍
Fritz Witschi
Das war für mich eine wahre Wohltat zuzuhören. Nur leider sind Diejenigen die hinterfragen eine Minderheit.Das Problem der Demokratie ist, dass die Meinung der Mehrheit selbstverständlich als Wahrheit gilt.Ich wünsche mir so sehr Frieden mit den Russen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe