Dienstag, 22. Februar 2022

Schließen Sie sich den Millionen an, die sich wehren (bis 1. März)

Liebe Leser,

in der E-Mail, die ich Ihnen vor ein paar Tagen geschickt habe, habe ich die Regierenden der Welt für ihre Verletzungen der individuellen Freiheit durch Impfvorschriften bloßgestellt.

Unsere Kampagne gibt den Millionen von Bürgern eine Stimme, die sich gegen staatlich erzwungene Impfungen, das Verschweigen von Informationen und das Ausschalten von Andersdenkenden wehren.

Ich würde gerne bis zum 1. März eine Million oder mehr Petitionen von Bürgern, die eine Rückkehr zur individuellen Freiheit fordern, an die Bundesregierung Deutschlands und die Regierungen anderer Ländern auf der ganzen Welt überreichen.

Deshalb bitte ich Sie, Ihre Petition an Bundeskanzler Scholz, die Ministerpräsidenten und den Bundestag sofort zu unterzeichnen und auf der RÜCKNAHME der einrichtungsbezogenen Impfpflicht und der Pläne für eine allgemeine Impfpflicht zu bestehen.

Ihre Unterschrift wird viel dazu beitragen, den Druck auf Ihre gewählten Politiker zu erhöhen... vor allem, wenn Sie Ihre Familie und Freunde einladen, sich unserer Kampagne anzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ignacio Arsuaga und das gesamte Team von CitizenGO

P.S.: Falls Sie bereits unterzeichnet haben, dann teilen Sie diese Petition bitte mit Ihren Freunden.

Nachfolgend finden Sie die Email, die wir Ihnen kürzlich zugesandt hatten:


Autoritäre Regierende auf der ganzen Welt verletzen die persönliche Freiheit durch COVID 19-Impfvorschriften. Sie drohen mit Geldstrafen, der Verweigerung von Dienstleistungen, Reisebeschränkungen und dem Verlust des Arbeitsplatzes für alle, die sich weigern, die Vorschriften einzuhalten. Auch in Deutschland gibt es immer wieder aufkommende Überlegungen, eine Impfpflicht einzuführen.

Klicken Sie unten, um Ihre Petition an Bundeskanzler Olaf Scholz und die Ministerpräsidenten zu unterzeichnen, und sie aufzufordern, die Impfpflicht rückgängig zu machen:

UNTERZEICHNEN

Grüß Gott und Guten Tag,

autoritäre Politiker auf der ganzen Welt glauben, dass sie damit durchkommen, die individuelle Freiheit zu unterdrücken und die Bürger (sogar kleine Kinder) zu zwingen, sich mit dem obligatorischen COVID-19-Impfstoff impfen zu lassen... immer und immer wieder.... wenn sie nicht den Verlust ihres Arbeitsplatzes und den Ausschluss aus der Gesellschaft riskieren wollen.

Sie drohen mit Geldstrafen, der Verweigerung von Dienstleistungen, Reisebeschränkungen und dem Verlust des Arbeitsplatzes für jeden, der sich weigert, die Vorschriften einzuhalten.

Diese Autokraten glauben, dass eine Pandemie ihnen die ultimative Macht gibt, die Freiheit des Einzelnen außer Kraft zu setzen. Und jeder, der auf die Gefahren von Zwangsimpfungen hinweist, wird lächerlich gemacht, schikaniert oder stummgeschaltet.

Wenn Sie und ich ihnen das durchgehen lassen, werden sie versuchen, diese Macht immer wieder zu nutzen.

In Deutschland beharrt Bundeskanzler Olaf Scholz weiter darauf, dass er die allgemeine Impfpflicht einführen will.

Deshalb bitte ich Sie, die Petition an Bundeskanzler Olaf Scholz und die Ministerpräsidenten zu unterzeichnen und darauf zu bestehen, dass keine Impfpflicht beschlossen wird - und ich hoffe, dass Sie Ihre Familie und Freunde einladen werden, sich unserer Kampagne anzuschließen

Die Drohungen, die von führenden Politikern der Welt gegen ihre Bürger ausgesprochen werden, die sich weigern, der Impfpflicht nachzukommen, sind erstaunlich.

  • In Österreich drohen Geldstrafen von bis zu 3.600 Euro für fast jeden über 18, der sich weigert, sich impfen zu lassen.
  • In Frankreich ist der Impfpass obligatorisch (mit 3 Dosen), um alltägliche Handlungen durchführen zu können, z. B. das Kind zum Arzt ins Krankenhaus zu bringen. 
  • Deutschland verbietet ungeimpften Personen den Zutritt zu öffentlichen und privaten Einrichtungen, die die Regierung für "unnötig" hält.
  • Quebec (kanadische Provinz) verlangt die COVID-19-Impfung für die Teilnahme an religiösen Gottesdiensten.  
  • Ecuador zwingt den Impfstoff sogar Kindern im Alter von zwölf Jahren auf!
  • In der Schweiz ist eine Impfpflicht derzeit kein Thema, aber wer weiß, wann die Regierenden ihre diesbezügliche Haltung wieder ändern werden.

Und das ist nur der Anfang.

Viele Länder verlangen von den Beschäftigten im Gesundheitswesen, dass sie sich impfen lassen, oder ihren Arbeitsplatz verlieren - und das in einer Zeit, in der wir MEHR Ärzte und Krankenschwestern brauchen - und beschweren sich dann, dass das verbleibende Gesundheitspersonal überlastet ist.

Unterzeichnen Sie jetzt die Petition, um Ihren gewählten Vertretern mitzuteilen, dass Sie autoritäre Angriffe auf die Freiheit durch die Impfpflicht nicht unterstützen.

Ich bin überzeugt, dass Sie das Recht haben zu entscheiden, ob Sie sich einen neuen Impfstoff spritzen lassen wollen, nicht die Behörden. Und Sie haben ein Recht auf ALLE medizinischen Fakten, insbesondere auf die, die die Regierung verschweigen will.

Die Regierenden sind so kurzsichtig, dass sie nicht einmal erkennen, wie sich die Impfpflicht auf die Versorgung ihrer Bürger auswirkt.

In Deutschland ist eine "einrichtungsbezogene" Impfpflicht für den Gesundheitssektor in Kraft.

In Ländern wie Italien, Frankreich, Polen, Neuseeland und der Ukraine ist eine Impfpflicht für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes In Kraft.

Was passiert, wenn nicht genügend Polizisten zur Verfügung stehen, um die Bürger zu schützen, weil die Regierung Impfungen vorschreibt?

Es wird zu mehr Kriminalität auf den Straßen kommen.

Oder was passiert, wenn es nicht genügend Feuerwehrleute gibt, um Brände zu löschen?

Mehr Brände werden Leben und Häuser gefährden.

Oder was passiert, wenn Kinder nicht zur Schule gehen können, weil es nicht genügend Lehrer in den Klassenzimmern gibt?

Ihr Lernen wird behindert, und die Wirtschaft wird leiden, weil die Eltern nicht arbeiten können.

Offensichtlich denken diese Politiker nicht über die Folgen ihrer Entscheidungen nach...

Oder es ist ihnen einfach egal.

Wenn gewählte Politiker Hunderttausende von Petitionen von CitizenGO-Unterstützern wie Ihnen erhalten, die sie auffordern, die Impfpflicht zurückzunehmen, werden sie es sich zweimal überlegen, ob sie diesen zerstörerischen Weg, der Freiheit und Unabhängigkeit verletzt, weitergehen wollen.

Deshalb ist es so wichtig, dass Sie Ihre Petition sofort unterschreiben und diese Nachricht an Ihre Familie und Freunde weiterleiten, die die individuelle Freiheit unterstützen.

Unterschreiben Sie jetzt, um Ihre gewählten Politiker wissen zu lassen, dass sie einen Fehler begehen, wenn sie die persönliche Gesundheitsfreiheit durch Impfvorschriften verletzen.

Danke für alles, das Sie tun

Ignacio Arsuaga und das gesamte Team von CitizenGO

P.S. Die Staats- und Regierungschefs der Welt verletzen mit ihren Impfvorschriften die persönliche Freiheit. Sie drohen denjenigen, die sich weigern, mit Geldstrafen, Verlust des Arbeitsplatzes und Verbannung aus der Gesellschaft.

Ihre Unterschrift wird viel dazu beitragen, den Druck in Deutschland zu erhöhen, um zu verhindern, dass die Impfpflicht beschlossen wird... insbesondere, wenn Sie Ihre Familie und Freunde bitten, sich unserer Kampagne anzuschließen.

CitizenGO steht an der Seite derer, die für Freiheit und gegen die autoritäre Impfpflicht kämpfen, und wir werden nicht nachgeben.

Bitte unterschreiben Sie Ihre Petition sofort und leiten Sie diese Nachricht an Ihre Familie und Freunde weiter.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe