Donnerstag, 3. Februar 2022

Max Otte im Gespräch: Wir sind mitten im großen Systemcrash

#MaxOtte #Systemcrash #Interview Max Otte im Gespräch: Wir sind mitten im großen Systemcrash

Max Otte

In diesem Interview, das Max Otte 2021 Margo Zvereva bei RT Deutschland gab, geht es um den Weltsystemcrash, Covid und den Großen Reset. Seine Ausführungen sind aktueller denn je. Professor Otte thematisiert hier den Krieg gegen die Mittelschicht, den Umbau unserer Gesellschaft und Wirtschaft mit atemberaubendem Tempo sowie das mangelnde politische Reflektieren über das, was mit zunehmender Kontrolle und Repression angestrebt und bewerkstelligt wird


Prof. Dr. Max Otte – Dies ist mein persönlicher Kanal. Hier teile ich vor allem meine Liebe zur Musik. Unter der Reihe „Max Otte singt“ finden Sie meine Songs und Musikvideos. Zudem nehme ich Sie mit in meine Bibliothek, hier präsentiere ich Ihnen Buchvorstellungen. Und außerdem finden Sie hier auch Interviews und Vorträge von mir.

Max Otte | Website: http://www.max-otte.de/
Max Otte | Newsletter: http://www.max-otte.de/newsletter

Zu unserem offiziellen "Der Privatinvestor TV" YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/Privatinves...
Zu unserem offiziellen "PI Politik Spezial - Stimmer der Vernunft" YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/PI-PolitikS...

Kommentare

V wie Vendetta
Ich wünschte Sie wären unser Finanzminister, aber ich glaube Kompetenz ist da nicht gefragt. Danke für so viele interessante, wachsame Beobachtungen, ehrliche Worte und unbestechliche Heimatliebe. Glück Auf.
Ute B
Sehr interessant, die Journalistin ist sehr gut, sie stellt wirklich relevante Fragen
Mario Teich
Dieser Mann wäre der beste Bundespräsident den Deutschland je hatte wetten dass
Sophia
Das ist schon traurig das die ganze Welt zunehmend von ein paar kranken Lobbyisten regiert wird, der Wahnsinn, aber das schlimme ist keiner tut was dagegen 🙈
Matthias Bernhard
Lange gewartet auf ein solches Interview, - im ÖR mittlerweile undenkbar! Danke Herr Otte, - Sie sind mein Präsident!
Jürgen Langer
Wäre doch schön, wenn Herr Schwab mit gutem Beispiel voran geht und sein Vermögen und Eigentum aufgibt…

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe