Donnerstag, 10. Februar 2022

CumEx-Skandal: Investigativ-Journalist Oliver Schröm

CumEx-Skandal: Investigativ-Journalist Oliver Schröm - Jung & Naiv: Folge 542

Jung & Naiv

Zu Gast im Studio: Investigativreporter Oliver Schröm (ARD Panorama) über den CumEx-Skandal, die Hintermänner, involvierte Politiker, Lügen, Jagd auf Whistleblower uvm. + eure Fragen

Sein aktuelles Buch: "Die Cum-Ex-Files - Der Raubzug der Banker, Anwälte und Superreichen - und wie ich ihnen auf die Spur kam"

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Konto: Jung & Naiv
IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900
GLS Gemeinschaftsbank

PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

Kommentare

Polis-Podcast
Kurzes Lob von meiner Seite: Die Gäste bei Jung und Naiv waren schon immer gut ausgewählt aber in letzter Zeit ist die Qualität der Gäste wirklich herrausragend. Aus jedem Interview nehme ich was neues mit. Das schafft bei weitem nicht jedes Medium. Muss euch unbedingt mal wieder etwas Geld rüberschieben :D
andre
Puuh. Als jemand der sich bisher nur sehr oberflächlich mit der Thematik auseinander gesetzt hat, lässt mich das Interview sprachlos zurück. Mir war das ganze Ausmaß vorher überhaupt nicht bewusst.
Juggernaut
Warum sieht man sowas nicht im Fernsehen? Ein Großteil der Bevölkerung wird das nie erfahren. PS: Sehr spannende Folge und vielen Dank für die Aufklärung!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe