Donnerstag, 5. August 2021

Youtube zensiert Video wegen 6000 Kommentaren zu Imp*schäden!

Youtube zensiert Video wegen 6000 Kommentaren zu Imp*schäden!

Raphael Bonelli

Foto: Schreenshot
„Bald wird jeder jemanden kennen, der an Corona gestorben ist“, behauptete Sebastian Kurz im März 2020. Dr. Raphael Bonelli wollte der Sache auf den Grund gehen und hakte via YouTube nach: Wie viele Menschen, die an oder mit Corona gestorben sind, kennen die Leute wirklich? Und: Wie viele kennen sie, die an oder mit der umstrittenen Covid-Impfung verstorben sind? Das Fazit aus fast 6.000 Meldungen von YouTube-Usern gefiel dem zensurfreudigen Google-Dienst nicht: Nach nicht einmal zwei Tagen wurde Dr. Bonellis Video mitsamt aller Kommentare gelöscht.

Lesen Sie einige der erschütternden Kommentare, die den Zensoren wohl nicht passten:
https://report24.news/raphael-bonelli-fragt-nach-todesfaellen-mit-impfung-masse-der-rueckmeldungen-schockiert/

Kommentare

w 3g
Bestimmte normale Wörter dürfen nicht mehr ausgesprochen werden. Was für ein Wahnsinn! Nordkorea lässt grüßen!
Kristian Podrepsek
Aaaalso..... Nachdem wir schon befürchtet hatten, daß sowas in der Art passieren wird, hat mein Arbeitskollege sich die Mühe gemacht die Kommentare unter dem Originalvideo zu kopieren und in eine Word-Datei zu übertragen. Leider "NUR" die ersten rund 2500. Word hat daraus rund 400! DIN A4 Seiten gemacht. Diese kann ich gerne zur Verfügung stellen. Natürlich ausschließlich zu Studienzwecken und ausschließlich an Herrn. Doktor Bonelli!
Ich wollte das Ganze dann in der Nacht nochmal, mit den bis dahin angesammelten Kommentaren machen, aber da war das Video schon weg.
Also Ihr AL von YouWIX. Ihr schafft es zwar das Eine oder Andere zu löschen. Aber die Leute sind nicht blöd und nicht immer zu langsam! Und irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen. Und dann werden wir abrechnen mit Euch!
Marlenehibiskus
Wer immer noch glaubt, dass die Pandemie einfach so ganz zufällig aufgetreten ist und dass die Politik und die Pharma Menschenleben retten wollen, dem kann man nicht mehr helfen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe