Dienstag, 3. August 2021

Standort Berlin - Prof. Kerber: Der deutsche Selbstmord

Standort Berlin - Prof. Kerber: Der deutsche Selbstmord

TV.Berlin - Der Hauptstadtsender
Den Deutschen und ganz allgemein allen EU - Bürgern wird mit der Corona Krise sehr viel zugemutet. Die EZB wirft mit dem Geld aller Steuerzahler nur so um sich. Ist das auch alles Rechtens? Müssen wir Bürger uns das gefallen lassen? Wer bezahlt das irgendwann zurück? Damit befasst sich Prof. Dr. Markus C. Kerber (TU Berlin) in seinem neuen Buch "Der deutsche Selbstmord" (FBV). TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann spricht mit dem Autor in der Sendung "Standort Berlin" auf TV Berlin über die gegenwärtige Krise und über ihre Re-Finanzierung.

Kommentare

Axel
Deutschland ist mit und durch diese Regierung zur Lachnummer verkommen.
China wird die verkommene EU als Insolvenzmasse übernehmen. Die deutsche Regierung an der Spitze Merkel hat dieses Land vollkommen verraten,betrogen und belogen.
Diese Überfremdung blutet das Land so aus das für die ältere Generation nichts mehr bleibt.Nur durch ständiges Geld aus Deutschland wird diese Geschwür am Leben erhalten.
England kann stolz auf seine Menschen sein,die stark waren und sich aus diesem verbrecherischen System verabschiedeten
Christian Stern
"Das Experiment des EU-Sozialismus wird in dem Moment zu Ende sein, wenn Deutschland nicht mehr zahlen kann" (Margaret Thatcher).
Anne H
Ich frage mich langsam, welche Rolle das Verfassungsgericht spielt? Beim Kliemaschutz dürfen wir künftige Generationen nicht belasten. Aber unsere Enkel, Urenkel in die absolute Abhängigkeit und Armut treiben ist erlaubt?
Robert Baumann
Nicht das Volk, der Mittelstand oder die Industrie betreiben den Selbstmord. Es ist die korrupte und dekadente Elite diesen Landes und EU-Europas.
Lilli Marlen
Die Welt ist ein Irrenhaus und in Deutschland ist die Zentrale.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe