Samstag, 18. August 2018

WDR Doku - Bayer und Monsanto: die Saat der Gier

Thema: Monsanto

Bayer und Monsanto: die Saat der Gier


WDR Dokubr /> Am 17.01.2018 veröffentlicht

Auf dem Weg zur Fusion lauern große Risiken: Warum nimmt Bayer-Chef Werner Baumann in Kauf, dass das Negativ-Image von Monsanto auf die Traditionsmarke Bayer abfärbt? Was bedeutet das alles für Verbraucher, für die Bauern – oder gar die Welternährung?

Mehr Infos: https://www1.wdr.de/fernsehen/die-sto.

Kategorie Unterhaltung

Kommentare

Sir. Burbonburg
Diese verdammten Schweine vergiften die Menschheit und tun so als währe das in Ordnung. traurig einfach traurig

TheYoustartv
Der Wirkstoff ist ursprünglich als Rohrreiniger patentiert worden. Muss man da echt mehr sagen???

tee kanne
Kann man den Vorstand von Monsanto,Bayer und ihre Lobby nicht wegen Massenvergiftung und eventuell sogar wegen fahrlässigen Tötung durch Habgier verklagen? Man müsste doch nur eine amerikanische Kanzlei dafür gewinnen.Wenn das Zeug so harmlos ist,dann könnten die doch öffentlich ein Glas davon trinken.Würden die sich weigern, wäre das der Beweis für die Giftigkeit.Eins steht fest, wenn wir uns nicht wehren werden unsere Kinder deswegen erkranken und sterben weil das Zeug quasi überall drin ist.Der Kampf gegen Blei im Benzin hat auch ewig gedauert , aber am Ende hat die Lobby verloren


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe