Sonntag, 8. Januar 2012

Nehmen wir einmal an …

allen Vermutungen zum Trotz würde es Politprofi Wulff doch noch einmal schaffen sich mit rhetorischem Geschickt im Amt zu halten, sich vom Täter in die Rolle des Opfers zu verwandeln: Die ach so bösen Medien sind an allem Schuld.

Unsere Kanzlerin hat sich erstaunlich zurückgehalten. Nur mal kurz den Rücken gestärkt, das war´s dann auch schon.
Gleichwohl Seehofer, doch der scheint ganz andere Dinge als den Bundespräsidenten im Sinn zu haben.

Machte er sich nicht kürzlich erst für eine Rückkehr Copy-Karls in die Politik stark?
Da die Zustimmung des Volkes der Bayern für die CSU zusehends schwindet und die absolute Mehrheit in Gefahr gerät, käme doch jetzt der Lügenbaron gerade Recht, den Schwund aufzuhalten.

Ja das könnte ein Spaß werden, wenn 2013 ein Bundespräsident, der sich 2011/2012 gerade mal so im Amt halten konnte, dem König der Raubkopierer die Ernennungsurkunde zum Bundesminister aushändigt.
Das wäre dann wirklich Politikparadox!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe