Mittwoch, 14. Juni 2017

Ist Deniz Yücel wirklich der Patriot, zu dem er gemacht wird?

Thema: Deniz Yücel

"Ein lupenreiner deutscher Patriot, der Deniz Yücel"
sagt Sigmar Gabriel

Ganz Deutschland beklagt die Inhaftierung dieses vorbildlichen Staatsbürgers.
Wirklich? Kann das wahr sein?
Lest einfach den Text von diesem Mitbürger und schaut wie wichtig es ist, dass er bald wieder alle Freiheiten unserer "Demokratie" genießen kann.


Wie groß ist der geistige Abstand zu Deutschland schon, um den Urheber dieses Geschreibsels als "patriotisch" zu bezeichnen? Weiss SPD-Genosse Gabriel gar nicht, was für ein "Deutschlandfreund" da im Knast sitzt oder ist es diplomatisch versteckte Kritik am Verhaftungswahn Erdogans, weil er sich offene Worte nicht traut?

Danke Willi für die Zusendung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen