Sonntag, 11. Juni 2017

Dr. Daniele Ganser zu Propaganda in den Medien

Thema: Dr. Daniele Ganser

Dr. Daniele Ganser | Propaganda der USA
Propaganda in den Medien


Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz


Kommentare

hans wurst
Daniele Ganser ist Super ! Weiter So

Beat Niederhauser
Dieser Vortrag ist für mich eine Offenbarung. Warum wohl sind diese Wahrheiten nicht Allgemeinwissen?

Wally Kolleck
Dr. Ganser, der beste Friedenskämpfer, er kann es gar nicht genug wiederholen, wie das Imperium tickt. Aber viele Menschen verstehen es nicht. Albert Schweitzer sagte, das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich, doch beim Universum hat er seine Zweifel.

D B
Alles Hinterfragen! Auch seine Gedanken jeden Tag, gewissenhaft! Sind sie gut oder schlecht und wieso! Genau Zombie Menschen wollen diese Leute die ohne zu denken Handeln! Es geht immer um Macht und Geld. Ist so und wird immer so bleiben. Trotzdem sehen wir nicht ins tiefe Wasser. Ich glaube kaum das Trump sich frei bewegen kann. Fakt ist ohne Geld und Network hat man als normale Person keine Chance auf das Amt. Freiheit gibt es nur auf dem Papier und in unseren Träumen. Fakt ist die Mehrheit der Menschen ist verkauft! Auch er muss gewisse Kompromisse mit dem Establishment machen auch wenn er ein Teil davon ist. Nur weil man das Imperium ist, heisst es nicht automatisch das der President machen kann was er will. Auch im Römischen Reich war vieles Korrupt und verlogen! Es wird ja vermutet das die Welt von 8000 bis 10000 Mesnchen kontrolliert (inklusive Handlanger) wird mit viel viel Einfluss und Geld / Geldsystem!. Da kann auch ein Trump nicht einfach tun was er will oder er endet wie Kennedy! Die FED ist ja eine Privatbank! Ist nicht in den Regierungsseiten im Telefonbuch zu finden! Dieses Establishment sind Satanisten! Das wohl der Welt ist denen absolut egal!
Danke für den Vortrag und den Mut öffentlich darüber zu sprechen!
Leider sind viele Menschen Herdentiere eines Herren den sie nicht kennen! Diese Elite weiss auch genau wie die Menschliche Psyche reagiert und wie man die Medien kontrolliert und korrigiert! Sie wissen wie man Feindbilder schafft um zu manipulieren und Deckmäntelchen zu schaffen! Ach ja das Imperium bracuht natürlich Geld, viel Geld. Darum muss jeder Ami egal wo er lebt Steuern abliefern und demzufolge Geld verstecken! Unter dem Deckmantel Staat wird viel dreckige Wasche gewaschen und unschuldige naive Soldaten/Pöbel in Kriege geschickt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen