Dienstag, 7. Juli 2015

Prof Hankel 2014: Bürgerkrieg bei weiter so - der Euro ist Dynamit

Thema: Das Ende des Euro

Prof Hankel Bürgerkrieg bei weiter so
Euro ist Dynamit das Ende ist nah Enteignung


Kommentare


Bernd Haessler
das wir deutschen nicht ein Fünkchen macht nach außen haben zeigt das unverständliche handeln unserer Politiker Kaspers. Wie die uns rechtsbrecherisch unterdrücken belegt das alles recht deutlich. Ohne Gesetze setze die alles was sie wollen uns gegenüber durch schlimmer wird's mit Garantie.

Tom Meier
Damit hat die AfD ihren Vordenker verloren. Ich trauere um Wihelm Hankel, seine Vorträge hatten mich überzeugt das hier etwas verdammt falsch läuft. Und er konnte das kompetent begründen.
Schaut euch O.Henkel, Lucke und die anderen Euro-Kritiker an : sie alle übernahmen früher oder später seine Argumente - manchmal leicht modifiziert: statt parrallel Währungen Nord/Süd Euro usw.
Ruhe in Frieden (RiF, um auch dem anglizismus was entgegenzustellen).
Danke für Ihre kompetente Arbeit bis ins hohe Alter!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen