TV-Berlin - der Hauptstadtsender
05.03.2023
Paul Schlie betreibt den erfolgreichen Telegram-Kanal «Wetteradler» mit über 100'000 Abonnenten. Selbst auf YouTube besteht ein aktiver Kanal, der gut besucht wird. Das Thema pulsiert und schwankt in der täglichen Diskussion zwischen “Verschwörung, Humbug und Blödsinn” auf der einen Seite, auf der anderen aber das, was man sieht und deuten kann. Dabei gibt es Bild- und Videomaterial, die sehr aussagekräftig sind und Klärungsbedarf haben!
Frequenzen am Himmel, die am Geo-Engineering beteiligt zu sein scheinen, Chemtrails hinter Militärformationsflügen, Patente zu Wettermanipulationen, Wirbelstürme, die durch Frequenzwirbel zu Hurricanes werden (oder zufällig werden) – HAARP, Satellitenaufnahmen bis hin zu Laboranalysen. Viele Fragen – keine Antwort. Nur die öffentliche Darstellung dazu bleibt. So das BAZL Schweiz:
- usnahmslos nur Kondensstreifen
- ABER: Die Schweiz lehnt das Geo-Engineering zusammen mit 12 Ländern ab.
Also doch nicht alles Kondensstreifen? Jegliche Experten, die eine Gegendarstellung zu dieser Sendung liefern können, sind ganz herzlich eingeladen, dies hier im Studio von QS24 entsprechend vorzunehmen. Gerne erwarten wir Klärung und Stellungnahme seitens allfälliger Experten. Vielen Dank.
▬ Kontakt und Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Webseite: https://www.wetteradler.de/
Telegram: https://t.me/s/WetteradlerKanal/
Kommentare
Lo I'm
Endlich wird es mal thematisiert. Besser spät als nie. Müsste inzwischen jeder sehen und hinterfragen.
Holger Hufler
Also ich beobachtete dieses Phänomen schon seit vielen Jahren.
Ich wohne im Odenwald und hier in der Nähe ist der Flughafen Frankfurt am Main, Hahn, Stuttgart und Ramstein.
Diese Flieger sind sehr früh morgens unterwegs, haben keine Kennung und diese Streifen, sind mitunter den ganzen Tag zu sehen.
Sie verteilen sich und die Sonne kommt nicht mehr richtig durch.
Interessant wird es wenn dann die ersten Ferienflieger morgens kommen, dann sieht man besonders gut, was ein normaler Kondensstreifen ist und was nicht.
Der Kondensstreifen der Ferienflieger löst sich relativ schnell auf.
Ich beobachte es auch sehr oft mit dem Fernglas, da sieht man besonders gut dass diese Flugzeuge ohne Kennung unterwegs sind.
Es ist unfassbar, das mit den seltsamen Wolken kann ich auch bestätigen.
Das Problem ist nur, in ein paar Jahren weiß niemand mehr wie natürliche Wolken aussehen, dann ist das vergessen und jeder denkt, sowas sei normal.
Wir werden an allen Ecken und Enden belogen.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe