Dienstag, 14. März 2023

Nord-Stream: Ein Taucher packt aus

Nord-Stream: Ein Taucher packt aus

MMnewsTV

10.03.2023
Die Story von der Segelyacht und Nord-Stream Sprengung ist völlig absurd. Damit haben sich die Qualitätsmedien endgültig disqualifiziert. Ein Tauchexperte mit den Hintergründen.
Unser Telegram Kanal: ↪︎ https://t.me/mmnews_offiziell
MMnews-Club - der exklusive Börsen-Club von Michael Mross: ↪︎ https://www.copecart.com/products/5fe...

Ergänzung:
passend zum Blog-Beitrag erreichte mich heute, am 14.03.2023 folgende WhatsApp-Nachricht:
Kommentare

Sven Titze
Lieber Michael,
Wie froh ich bin, dass wir Dich als Journalisten haben, du bist mir mehr - viel mehr als sämtliche Journalisten aus den Schranzenmedien zusammen!!!!
Danke sehr Michael!!!!!
Ingrid Winterheller
Danke Alex! Es ist nur noch lächerlich und zeigt anschaulich, für wie doof wir gehalten werden.
a. steinau
Was für ein Theaterstück. 🤯😢 Hält man die Bürger für dumm???
Uwe Schlegelmilch
Vielen Dank für diese Expertise Darstellung. Sie verweist die neueste "Neue Nord Stream Story" eindeutig in den Bereich des Unsinns, ja sogar in den Bereich der Lächerlichkeit.
Kate v.B.
Ich weiß nicht was mich mehr ärgert das die uns in den öffentlichen Medien solch einen Müll erzählen oder das sie denken das wir so dämlich sind um das auch noch zu glauben.
Wolfgang Müller
Natürlich haben die Taucher vorher noch Tauchwerbrillen bei ALDI gekauft. Die beste Comedy, die ich je gehört habe. Dagegen ist der Kölner Karneval ein Fliegenschiss... Selten so gelacht. Aber es gibt Leute, die das glauben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe