26.01.2023
Am 25. Januar 2023 waren wir gemeinsam mit Teammitgliedern von Demo für Alle in Berlin unterwegs, um in einem symbolischen Akt die beiden geplanten schwul-lesbischen Kitas in dem im Bau befindlichen “Lebensort Vielfalt am Südkreuz”, der von der Schwulenberatung Berlin errichtet wird, zu schließen.
Grund für unsere Aktion war das Nicht-Handeln des Berliner Senates, der bisher die Betriebsgenehmigung der Kitas trotz der eindeutigen Nähe des Trägervereins der Kitas zu pädosexuellen Kreisen nicht verweigern will.
Der Berliner Senat hat die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass 1- bis 6-jährige Kinder in Kitas geschützt werden vor Sexualisierung und vor Übergriffigkeit.
Zusammen mit mehr als 27.391 Petitionsunterzeichnern fordern wir die zuständige Senatorin Astrid-Sabine Busse auf, den LSBT-Kitas keine Betriebsgenehmigung zu erteilen!
Kommentare
Petra Butthoff
Herr Dehm, sie haben meinen Respekt. Dieser ganzer Irrsinn ist nicht mehr zu ertragen.
BRAVO!
Frank Y
Jeder, der sich gegen die selbsternannten Sprachpolizisten stellt, hat den Daumen hoch verdient 👍 ARD ZDF meide ich mittlerweile, es gibt ja mehr als genügend Alternativen.
Grüße vom ehemaligen Indianer zu Karneval
micha063
Es tut gut, jemanden sprechen zu hören, der kompetent, klug, integer und mutig im Sinne der Freiheit und Demokratie seine Stimme erhebt.
Danke!
Michaela Zans
Nur so kann diesem Wahnsinn entgegentreten... Meinen höchsten Respekt!!!
Ho ms
Herr Dehm , Sie haben völlig richtig gehandelt ,es geht hierbei um's Prinzip . Es ist gut das es noch Menschen wie Sie gibt ,mit gesundem Menschenverstand . Danke für Ihr Rückgrat .
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe