Mittwoch, 8. Juni 2022

Klare Sicht: Ulrike Guérot ...was bei Lanz nicht gesagt wurde

Klare Sicht: Ulrike Guérot ...was bei Lanz nicht gesagt wurde Liebe Leser, lassen Sie sich nicht abschrecken durch den Namen und die Sendung Lanz. Wenn der Mann meint, das sei Journalismus und kein Krawall was er produziert, dann lassen wir ihn das glauben. Sendezeit füllen - ja, viel mehr kann man von ihm nicht erwarten, für's ZDF und die Quote reicht's anscheinend. Nach 1:56 ist das Geschrei zu Ende und es sprechen zivilisierte Menschen miteinander. Es lohnt sich die paar Sekunden auszuhalten.


Infrarot - Sicht isn Dunkel

Am 3.6.22 war die Politikwissenschaftlerin & Europaexpertin Prof. Dr. Ulrike Guérot zu Gast bei Infrarot, einen Tag nachdem sie in der Sendung von Markus Lanz ( ZDF) einem schweren, moralischen Dauerfeuer ausgesetzt war und kaum zu Wort kam.

In unserem Talk - Format "Klare Sicht" bekam sie in diesem Gespräch mit der freien Journalistin Paula P'Cay den Raum, ihre Standpunkte zu dem Ukrainekrieg klar darzustellen und schilderte umfangreich ihre gewonnen Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten 30 Jahre in der "Europapolitik". Ein spannendes Gespräch mit vielen Details zur aktuellen Geschichte Europas und interessanten Eindrücken aus ihrem Leben.

Folgt uns auf
InfraRotMedien: https://infrarotmedien.de/
VK: https://vk.com/infrarotmedien
Telegram: https://t.me/infrarotsichtinsdunkel
Gettr.com: https://gettr.com/user/00491601626483
Spotify: https://open.spotify.com/show/2pGVvKZ...
Odysee: https://odysee.com/@InfraRotMedien

Kommentare

ast anarcho
mein Respekt für Frau Guérot, dass sie sich solche Spießrutenläufe in so abgekarteten Propaganda-Shows wie Lanz' überhaupt noch zumutet.
Brienne duLac
Danke, liebes Infrarot Team.
Die Debattenkultur bei Lanz ist bei Ansichten, die nicht dem Narrativ entsprechen, seit Jahren unterirdisch.
Micha Nmnn
Kompliment an Frau Guerot, was für eine mentale Stärke und unglaublich menschlich!
Reinhard Dürsch
Um die Wahrheit zu unterdrücken, läßt man jene die die Wahrheit sprechen nicht ausreden. RD
Jens-Olaf Bodemann
Ich fürchte, die ganze Idealisierung der EU war schon immer Schwindel. Es ging nie um die Menschen, Völkerverständigung oder gar Demokratie, sondern immer nur um wirtschaftliche und militärische Interessen der Mächtigen.
ivona
Liebe Frau Guerot.. fühlen Sie sich bitte ganz doll umarmt und geachtet. Der Umgang mit Ihnen bei Markus Lanz war unerträglich und für mich die letzte Sendung, die ich mir von Markus Lanz angeschaut habe! Machen Sie bitte weiter!!!
Danke Robert für die Mitteilung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe