Dienstag, 18. Januar 2022

Rechtsmediziner Klaus Püschel bei SWR1 Leute

Rechtsmediziner Klaus Püschel bei SWR1 Leute Obduzierte viele Corona-Tote, kritisierte früh das RKI Obduzierte viele Corona-Tote, kritisierte früh das RKI
Das Video ist aus der Zeit als die Nebenwirkungen der Impfstoffe noch nicht bekannt waren. In der ARD-Mediathek ist es nicht mehr auffindbar.


SWR1 Leute

Mortui vivos docent - die Toten lehren die Lebenden, das gilt auch in Zeiten der Pandemie. Obduzierende Ärzte haben SARS-CoV-2-RNA nicht nur in der Lunge und im Respirationstrakt, sondern auch in vielen anderen Organen nachgewiesen. Der Rechtsmediziner Prof. Klaus Püschel obduziert Corona-Opfer und hat eine erste Studie dazu vorgelegt. Die Krankheitsbilder Lungenembolien und Thrombosen treten demnach besonders häufig auf. Prof. Klaus Püschel ist Direktor des Instituts für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf und kritisierte früh die Methodik des Robert Koch-Instituts zur Erfassung von Corona-Toten. Und er sagte, dass die meisten Corona-Toten sowieso sehr bald verstorben seien. Wie steht er heute zu seinen Thesen? Antworten des Rechtsmediziners, der in „Tote schweigen nicht“ über besondere Fälle aus der Rechtsmedizin berichtet, in SWR1 Leute. Moderation: Nicole Köster

Kommentare

Mia Maditas Musik
Eine Journalistin, die nicht hasserfüllt unterbricht und nicht nur dumme Fragen stellt. Erstaunlich...
Christel Pohlhaus
Intensive Behandlung,das kommt mir bekannt vor. Eine Krankenschwester in Amerika hat vor kurzem ein Interview gegeben, dass die meisten Menschen an der Behandlung gestorben sind. Daraufhin konnte sie gehen.
Manuela Miebach
Endlich Klartext zum Thema Corona Pandemie! Danke Herr Prof. Püschel!!!!
Sliam
Eine hoch professionelle Moderation! Die Frau würde ich im Fall einer Gründung eines Radiosenders als erste einstellen. Gut vorbereitet, gute Fragen, gute Stimme.
Freddy Campanari
"Ich lass mich von meinen Enkelkindern nicht trennen" hat mich wirklich berührt
Ronny A. Knepple
Insgesamt gut. Bei den Masken (15:00) knickt er etwas ein, und "entschuldigt" die Maskenpflicht mit einer gewissen Symbolwirkung. Danke SWR1, dass ihr den Mut hattet ihn einzuladen. Mein Wunsch: Bitte auch Prof. Bhakdi, Prof. Streeck oder Dr. Schiffmann interviewen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe