Dienstag, 25. Januar 2022

Pandemie: Strategie und Impfpflicht

Pandemie: Strategie und Impfpflicht

Martin Haditsch

Dieses Video illustriert ausschliesslich meine private Meinung. Grosser Dank gilt Prof. Ehud Qimron für die Erlaubnis, seinen Brief hier zu veröffentlichen. Und natürlich der Firma Moviemedia, namentlich Hr. Wolfgang und Marco Sendlhofer, die mich freundlicherweise kurzfristig bei der Erstellung dieses Videoclips unterstützt haben. Kritik ist willkommen, untergriffige Kommentare werde ich auch weiterhin nicht kommentieren - aber auch nicht zensurieren - damit disqualifiziert sich der Verfasser ohnedies selbst.


Kommentare

Martin Haditsch
Ich bin tief bewegt von den vielen unglaublich lieben Rückmeldungen und möchte mich hier bei allen bedanken (selbstverständlich auch bei jenen, die Kritik üben), dass Sie sich die Mühe machen und die Zeit nehmen, mein Statement zu kommentieren... es sind schon 1.600. Und natürlich freue mich mich über die "Daumen hoch" (aktuell 22.000). Ich habe bei manchen Kommentaren Gänsehaut - herzlichen Dank....übrigens: die weissen schlichten Silikonarmbänder kann man einfach im Internet bestellen.
Hannelore Egidy
Herzlichen Dank, Herr Prof. Haditsch für diesen interessanten und wichtigen Beitrag. Wir brauchen Menschen wie Sie!
Michael Urban
Lieber Martin, ich darf Dich als Kollege ansprechen. Ich bin auch seit über 30 Jahren im Gesundheitsberuf tätig. Ich spreche von Herz zu Herz. Man muss nicht unbedingt Arzt, Virologe oder Epidemiologe sein, um Deine Worte zu verstehen.
Noch weniger bedarf es an medizinischer Ausbildung, um zu sehen und zu erkennen, was das "System" mit der Gesellschaft macht. Es aber oft für viel nicht leicht zwischen Unwahrheit und Wahrheit bzw. Unrecht und Recht zu unterscheiden. Deine Arbeit hilf um Licht in das Dunkel zu bringen.
Ich möchte mich ganz herzlich für Deine sachlichen Berichterstattung und Botschaften bedanken. Die Menschen das draußen wissen oft nicht, was für ein Risiko Du in den letzten Monaten eingegangen bist. Sich trotzdem so einzusetzen, zeichnet Dich als besonderer Mensch und Arzt aus.
Du bist ein Mensch der sich für die Gesundheit und das Wohl der Menschen einsetzt. DANKE!!!
Raschl
Meine Meinung: Wenn Hr. Prof. Dr.Dr. Haditsch zu seinen Fachgebieten referiert, haben andere respektvoll einen Schritt zurückzutreten, zuzuhören und zu lernen. Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!
Susanne Börner
Vielen lieben Dank für Ihre berührenden Worte. Sie machen zuversichtlich, dass dieser Wahnsinn irgendwann ein Ende findet.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe