Dienstag, 26. September 2017

Viel mehr Flüchtlinge als uns erzählt wurde haben keinen Schulabschluss

Thema: Bundestagswahl

Nie und nimmer hätte ich jemals daran gedacht, der Bildzeitung nochmal zu glauben

"Die Einwanderer bezahlen die Rente derjenigen, die in Dresden auf die Straße gehen", so Katrin Göring-Eckardt, grüne Spitzenkandidatin und Fachkraft für die Verbreitung maximalen Unsinns.

Diese grüne Fachkraft ist mittlerweile in bester Gesellschaft, denn die von Frau Merkel sowie der SPD illegal ins Land geholten unzähligen neuen "Fachkräfte" können mit Frau Göring-Eckardt locker mithalten, wie aktuelle Zahlen belegen.

Diese Zahlen stammen nicht von irgendjemandem, sondern von einer Bundesbehörde, nämlich dem Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB). Und sie offenbaren die ganze schonungslose Wahrheit - lesen Sie nur weiter, wenn Sie gute Nerven haben.

So haben je nach Herkunftsland bis zu 77% der illegalen Einwanderer nicht einmal irgendeinen Schulabschluss. Dieser "Spitzenwert" gilt für Somalier, dicht gefolgt von Eritreern mit 72,9%, Irakern mit 71%, Afghanen mit 69%, den hochgelobten Syrern mit 56% und den Nigerianern mit 55,9%. Im Schnitt über alle Nationen gerechnet sind es satte 59%.

BILD:
Die Anzahl der arbeitssuchenden Flüchtlinge ohne Schulabschluss ist weit höher als bisher offiziell angegeben. Ausgerechnet eine Bundesbehörde hat die Daten der Bundesagentur für Arbeit kritisch überprüft.


Wenn nun jemand glaubt, die ins Land gemerkelten Fachkräfte hätten einfach die lästige Schulzeit übersprungen und sofort ihre Ausbildung zum Herzchirurgen oder Luftfahrtingenieur in Angriff genommen, so muss ich ihn leider auch hier enttäuschen: 69% haben keinerlei berufliche Ausbildung durchlaufen, 80% haben keinen Berufsabschluss.

Die letzte Zahl möchte ich aufgrund ihrer überragenden Bedeutung für die gesellschaftliche Diskussion und auch die anstehende Wahlentscheidung der Bürger nochmals wiederholen: Achtzig Prozent der ins Land Gefluteten haben keinen Berufsabschluss! Viel größer könnte also die Last nicht sein, die Merkel und ihr Abnick-Verein aus CDU, CSU und SPD dem eigenen Land ans Bein gebunden haben.

Diese Masseneinwanderung in die deutschen Sozialsysteme wird zum milliardenschweren Mühlstein um den Hals der arbeitenden Bevölkerung, und zwar auf Jahrzehnte - das ganze Ausmaß wird uns Bürgern aber erst nach der Wahl präsentiert werden.

All das passt nun irgendwie gar nicht zum vermeintlichen "Sommermärchen" des Jahres 2015, als wir - ich zitiere erneut die grüne Fachkraft Göring-Eckardt - "Menschen geschenkt" bekamen. Sommermärchen, das ist schon der richtige Ausdruck - allerdings mit Betonung auf "Märchen"!

Ein frei erfundenes Märchen, mit dem die Bevölkerung aus allen großen Lautsprechern des politisch-medialen Komplexes dauerbeschallt wurde. Endlich, endlich kann Deutschland sein Fachkräfteproblem lösen, so hieß es damals in Kaskaden von Sondersendungen vom Münchner Hauptbahnhof und anderen Plüschtier-Hochburgen.

Nachdem die Kartellparteien die herannahende demographische Katastrophe in Deutschland über Jahrzehnte beharrlich ignoriert haben, soll also nun dieses geballte Fachkräfte-Know-How, so Frau Göring-Eckardt, unsere künftigen Renten erwirtschaften.

Na bravo! Das ist dann wohl der sicherste Weg in flächendeckende Altersarmut für alle in Deutschland.

Höchste Zeit für ein Ende dieser Wahnsinnspolitik.
Quelle: BILD.de

Danke Willi für den Beitrag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe