Sonntag, 24. September 2017

Soziologie Prof. Heinsohn spricht erschreckende Wahrheit aus!

Thema: Die Lügerei der Medien

Das wird die Wahrheit sein, die die Regierungsparteien, aus Rücksicht auf erdrutschartige Stimmenverluste, den Wählern vor den Wahlen vorenthalten hat.



Kommentare von Youtube

Albatros Vogel
Er spricht die Wahrheit aus, die l e i d e r nur einen Bruchteil meiner Mitmenschen interessiert. Es ist zum Verzweifeln.

Trini Dadd
Sauber analysiert. Gut dass auch mal jemand außerhalb der AfD die Wahrheit sagt.
Herbert K.
Erschreckende Aussichten!

Angelika
Achso ich habe vergessen es sind keine Flüchtlinge lasst euch das nicht einreden es sind gewollte Migranten

Michi Meister
So leid es mir um unser Land tut, aber ich bin auch gerade erst abgehaun. Jeder der die Möglichkeit hat und noch bei Verstand ist wird das bald machen. Ich würde mir wünschen irgendwann zurück kehren zu können, aber dafür muss erst unsere politische Kaste sowie unsere sogenannte Elite vertrieben werden...

Tiger 72
was ich nicht verstehe, wie kann Familiennachzug stattfinden, wenn die Flüchtlinge sich gar nicht ausweisen können, weil sie ihre Dokumente vernichtet haben und man gar nicht weiß wer da gekommen ist. Ich frage mich was sind das für Familien die da dann nachkommen sollen? Was für ein Schmierentheater.

1914 1922
"syrische Flüchtlinge"?!?! Warum ist hier ständig von Syrern die Rede?! Lauren Southern hat dazu in Calais ein grandioses Video gedreht: Nur 2-6% der illegalen Migranten, die Merkel widerrechtlich ins Land holte (dafür bekam sie den Coudenhove-Khalergi Preis!) sind Syrer und noch weniger von diesen haben etwas mit Flucht vor einem Krieg zu tun. Der Rest, Millionen! - sind Pakistani, Afghanen, Eritreer, Mittelafrikaner, sonstwer..jeder wird geholt, Hauptsache, arm, hörig, jung, kampfbereit und am besten ohne Pass. Merkel, das verbrecherische Weib ohne jegliche Moral und Rückgrat hat auf Befehl aus USA/Israel D bewusst zerstört. Das ist Fakt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe