Sonntag, 24. September 2017

Jüdische Online-Enzyklopädie „Jewiki“ empfiehlt AfD zu wählen

Thema: Kalter Krieg

Anders als der Zentralratspräsident:
Jüdische Online-Enzyklopädie „Jewiki“ gibt Wahlempfehlung für AfD ab

Die Seite "Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.“ Die Webseite beschreibt die Islamisierung Deutschlands als eine ernstzunehmende Gefahr.

Jewiki, die größte, deutschsprachige Online-Enzyklopädie zum Judentum gibt eine Wahlempfehlung zur Bundestagswahl ab. Auf der Seite steht: „Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.“

Die Webseite beschreibt die Islamisierung Deutschlands als eine ernstzunehmende Gefahr und listet die institutionalisierten Menschenrechtsverletzungen in islamisch-dominierten Ländern auf. Sie verlinkt auch das Wahlprogramm der AfD.

Auch eine brisante Liste mit 51. Argumenten, die vor Tabuthemen strotzt, wie „Kulturmarxismus statt Wertevermittlung. Erziehung findet nicht mehr statt“, Ausländerkriminalität, „Frühsexualisierung und umfassende Indoktrination von Kindern“ und drohende Islamisierung ist dort zu finden.
Statement zur Positionierung des Zentralrats der Juden

„Die Skandalisierungen der AfD durch den Zentralrat der Juden, durch die Jüdische Allgemeine oder beispielsweise durch Sacha Stawski sind nicht nur unbegründet, sondern absolut unverständlich und eindeutig zum Nachteil der in Deutschland lebenden Juden. Sie sind sogar brandgefährlich. Ganz im Gegenteil: Eine Unmenge von Juden wählt AfD oder hat schon AfD gewählt“, schreibt Jewiki.

Die Position des Zentralrats der deutschen Juden gegenüber der AfD wird durch eine Stellungsnahme des Präsidenten des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, illustriert.

Dieser sagte: „Wenn das jüdische Leben in Deutschland der Verteidigung durch die AfD bedürfte, hätte ich längst gesagt, alle Juden sollen Deutschland verlassen. Dann wäre ein jüdisches Leben hier nur schwer vorstellbar.“

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, befürchtet, dass die AfD in Zukunft Stimmung gegen Mitglieder seiner Religionsgemeinschaft machen könnte. „Es ist eine Partei, die gegen Minderheiten Stimmung macht“, sagte er dem „Tagesspiegel“ (Sonntagsausgabe). Er sei überzeugt: „Wenn das Thema Muslime nicht mehr interessant sein sollte und es wäre zudem politisch wie gesellschaftlich opportun, dann könnte es sehr wohl andere Minderheiten treffen. Dazu zähle ich auch Juden.“ (dts/aw)

Mit freundlicher Genehmigung von EpochTimes.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe