Sonntag, 3. Juni 2018

Indigo-Kinder - Seelen mit einer höheren Bewusstseinsstufe?

Thema: Außergewöhnliches

Indigo-Kinder (Doku)  
[Seelen mit einer höheren Bewusstseinsstufe]

am 21.Mai hatte ich hier diesen Beitrag Der Junge vom Mars - Boriska Kiprijanowitsch erstaunt(e) die Wissenschaft

Nun folgt eine Dokumentation über "Indigo - Kinder". Die erste Stunde ist die Dokumentation, danach folgt Bonusmaterial. Achten Sie auf Akiane Kramarik, unten bei Weblinks verlinkt, die als Achtjärige ein Bild gemalt hat, das weltweit alle Experten in Erstaunen versetzt hat.


Weisheit-Liebe
Am 17.09.2015 veröffentlicht

Die Indigo-Kinder - Hintergründe und Erkenntnisse.
Die Macher des Spielfilmes "Indigo" zeigen in diesem Dokumentarfilm erstmals faszinierende Beispiele von so genannten Indigo-Kindern und präsentieren umfassende Hintergründe durch Beiträge führender Experten aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Erziehung, Philosophie und Religion (darunter Doreen Virtue, Gary Zukav, Neale Donald Walsch ("Gespräche mit Gott") Ram Dass ("Be Here Now"), Dr. Masaru Emoto (Die Botschaft des Wassers).

Hier ist der Film dazu: https://youtu.be/XVnnpWacZpM

Das Anfangslied der Doku ist:
Sasha Butterfly - Womb of the Earth https://www.youtube.com/watch?v=svV5A...

Kategorie Bildung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz
Vorschlag von Year Twenty Eighteen . New Original Performed Song by Darren Burch .
[Merlin] Danmark New Zealand
Music Group

Weblinks

Akiane Kramarik (die Malerin, die Jesus gemalt hat)
Akiane Kramarik, USA hat das Bild gemalt als sie 8 Jahre alt war!
Wikipedia - Indigo Kinder
Indigo Kinder - häufigsten Merkmale von INDIGO Menschen (Video)
DIE UNGLAUBLICHE WAHRHEIT ÜBER INDIGO-MENSCHEN - Sananda (Video)

Kommentare

IAm TheEvening
jeder von uns kann sich tag täglich entscheiden Bewusster für uns, unserem nächsten und unserer Heimat der Natur, zu leben. Ich bin zwar kein Indigo Kind oder wurde mit einem höheren Bewusstsein und Verständnis geboren, ich habe irgendwann erkannt, dass wir Menschen unter einem falschen Standard in einem falschen System gelernt haben zu denken und handeln, und habe dann in meinem Kopf aufgeräumt und habe mich der Spiritualität zugewendet. Vieles wissen kam dann von selbst, Erkenntnisse die dir von selbst kommen, weil du deine Perspektive und Meinungen geändert hast. Mir geht es seit her sehr viel besser.

Canadian Soul
Ich bin ein Indigo. Ich erinnere mich an meine vergangenen Leben, ich weiß von welchem Planeten ich ursprünglich komme und ich weiß meine Aufgabe auf der Welt

    DownhillSucht
    krass! erzähl mehr :)

    Canadian Soul
    DownhillSucht davon könnte ich stundenlang reden aber ein bisschen was kann ich erzählen. Also ich komme vom Planteten Sirius. Ich kann aurafarben sehen und deuten, Menschen komplett durch schauen aber mit Hintergrundgeschichte, Zukunftsplänen, Ängsten und anderen Emotionen. Ich habe in Atlantis gelebt mit anderen höheren Lichtwesen vom Planeten Sirius und anderen hoch schwingenden planten. Ich habe im Mittelalter gelebt wurde jedoch auf Grund meiner roten Haare als Hexe gejagt, kann mich noch an alles erinnern wie es damals aussah was die Geräusche waren, welche Streitmacht mich gejagt hat und wie ich dann verbrannt wurde. Meine Aufgabe im Leben ist es Wege zu finden wie die Menschen mit der Natur und den Tieren leben. Dafür wurde ich mit Naturwissenschaftlichen Talenten ausgerüstet die mir dabei helfen neue Wege zu finden. Zu Atlantis kann ich auch noch ewigkeiten quatschen. Wo es liegt, warum es verschwunden ist, wer dort gelebt hat und was Atlantis mit Avalon zu tun hat. Aber dieses Wissen bringt auch seine Hindernisse mit. Z. B. Verstehen mich die meisten in meinem Alter nicht und denken ich rede nur scheiße (ich bin 14) ... Naja was solls :) Würde mich über ne Antwort freuen

Wer mehr Kommentare sehen Will, dies ist der Link zu Youtube



Wem das Video gefallen hat, kann sich hier noch eins ansehen.
Es zeigt die Entstehung des "Unmöglichen Bildes" durch eine Achtjärige.

Akiane Kramarik - Painting The Impossible


Sentinel Apologetics
Am 05.08.2017 veröffentlicht

My discord server: https://discord.gg/UUcaGH9

Kategorie Bildung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Musik in diesem Video

Titel Allelujah
Künstler: TrackSonix
Album: Production Music Library, Vol. 1
Lizenziert von CD Baby; CD Baby Pro (Publishing) und 8 musikalische Verwertungsgesellschaften

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe