Mittwoch, 13. Oktober 2021

Ken Jebsen - Wie weit würdet ihr gehen?

Ken Jebsen - Wie weit würdet ihr gehen? Update: 15.10.2021, 21:45 Uhr

Das private US-Unternehmen Google entscheidet was wir sehen dürfen.
Was denen und/oder ihren Auftraggebern nicht passt wird zensiert.
Hier ein Beispiel, denn Youtube gehört Google.

Die Mehrheit der Bevölkerung merkt immer noch nicht was läuft.

OffAir_22

aber . . .



Thomas
https://apolut.net/

Wenn auch das wieder zensiert wird, dann gibt es das Video noch hier bei Odysee zu sehen

Kommentare

Agnes Wiechmann
Erschreckend auf den Punkt gebracht. Mich als ungeimpfte Querdenkerin gruselt es...
Wie wird diese Geschichte ausgehen - es bleibt spannend.
Güngör xxx
Ken, du bist einfach der beste und für mich ein großes Vorbild. Bitte pass auf dich auf 💜
Thoralf Hakonen
Vielen Dank für diese messerscharfe Analyse Ken. Ich bin seit Anfang des letzten Jahres mehr als ersetzt darüber, dass die Menschen einfach nicht erkennen können, was hier läuft. Dazu muss man ja noch nicht einmal besonders klug sein.
Blumenwiese
Ich habe es mir während des Haushaltsputzes angehört. Aber ständig musste ich stoppen, um mir geniale Zitate zu notieren. Herzlichen Dank!
Bella Block
Dem ist nichts hinzuzufügen! Es ist unerträglich, zu sehen wie unser Land vor die Hunde geht! Alleine das der Großteil unserer Gesellschaft zusieht wie UNSERE KINDER LEIDEN.....sagt alles!
Ken......Danke für deine Worte❤

1 Kommentar :

  1. Wie weit würdet ihr gehen? Die Antwort erschließt sich bei näherer Betrachtung von selbst. Die Mehrheitsgesellschaft kennt keinerlei Grenzen, die Masken sind gefallen. Im Dritten Reich tarnten die Faschisten ihre Vernichtungslager als "Erholungsheim" und sämtliche Mitläufer und Mittäter haben von nichts etwas "gewusst"- heute tarnen sich die Mitläufer als aufrechte Kämpfer gegen den Faschismus, beschwören in Lippenbekenntnissen Sprechblasen ala, so etwas dürfe nie wieder geschehen, natürlich alles für einen "guten" Zweck, den virenfreien, hygienischen Volkskörper und preisen sich beim Umsetzen grausamster Befehle, beim Denunzieren, beim Krieg gegen die "unreinen" Impfverweigerer ihrer Solidarität, während sie alte Menschen in Altenheimen durch Zwangsisolation zu Tode foltern, mit toxischen Zwangsspritzen ins Jenseits befördern, Kinder misshandeln, quälen, foltern, Ungeimpften die Behandlung und die Teilhabe am sozialen Leben verweigern, sie entlassen, ihnen mit Verlust ihres Arbeitsplatzes drohen, sie in den Suizid treiben, sie mit beispiellosem Terror nötigen, sich spritzen zu lassen, sie als Antisemiten, Demokratiefeinde, Rechtsextreme, Coronaleugner, Verschwörungsschwurbler etc, beschimpfen und verleumden, Volksverhetzung hat Hochkonjunktur. Und es ist auch sicher kein Zufall, dass die Mehrheitsgesellschaft es mit dem Durchsetzen grausamer und tödlicher "Regeln" ganz besonders genau nimmt. Beim erbarmungslosen Umsetzen auch der grausamsten Befehle, beim Denunzieren, beim Hetzen gegen "Schädlinge" ist die Mehrheit der Deutschen Weltmeister, und hinterher hat immer keiner etwas gewusst und keiner war an den grausamen Verbrechen beteiligt. Die Hände werden in Unschuld gewaschen - bis zum nächsten Mal. Ken Jebsen bringt es auf den Punkt. In diesem Land gehorsamer Untertanen, Befehlsempfängern, Denunzianten ist es kaum mehr auszuhalten und der Widerstand köchelt auf allerkleinster Flamme. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, zu fliehen.
    Marie

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe