Montag, 3. Dezember 2012

Malalas Nominierung für den Friedensnobelpreis


Change.org
Morgen wird das Büro Westerwelle mit der Bitte um Stellungnahme kontaktiert. Bis dahin soll die Petition 300.000 Stimmen erreichen - Verhelfen Sie der Kampagne zum Erfolg?
Share on facebook
Die Ereignisse der Malala-Petition überschlagen sich!
Mittlerweile fordern über 255.000 Menschen aus über 50 Ländern - gemeinsam mit Ihnen - Politiker in aller Welt auf, Malala für den Nobelpreis vorzuschlagen.
Letzte Woche hat der kanadische Premierminister Harper als Antwort auf die Petition erklärt, dass er Malala „mit großer Freude für den Nobelpreis vorschlägt".
In Deutschland hat sich die deutsch-pakistanische Journalistin Hani Yousuf (28) bereit erklärt, die deutsche Petition offiziell zu unterstützen und AM DIENSTAG DAS BÜRO WESTERWELLE ZU KONTAKTIEREN.
Hani sagt: „Malalas Nominierung für den Friedensnobelpreis ist so wichtig, denn sie ist eine Symbolfigur in ihrer Region. Sie bricht mit allen Stereotypen von Unterdrückung, mit welchen pakistanische Frauen zu kämpfen haben, indem sie bereits in so jungem Alter ihre Stimme erhebt."
Hani Yousuf wird sich diesen Dienstag mit dem Büro Westerwelle in Verbindung setzen und braucht dafür viele deutsche Stimmen im Rücken.
Bis dahin möchte sie das Ziel von 300.000 Unterschriften erreichen.
Können Sie die Petition deshalb
+ oder die E-Mail unten an Freunde weiterleiten?
 Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Paula Hannemann und das Team von Change.org
 -------- E-Mail zum Weiterleiten an Freunde und Bekannte --------
Hallo,
Ich habe die Petition „Nominierung von Malala für den Friedensnobelpreis" unterzeichnet und möchte Dich um Deine Unterstützung bitten.
Ziel ist es, 300.000 Unterschriften zu erreichen und damit wir das schaffen brauchen wir Deine Unterstützung.
Jetzt klicken, mehr über die Petition erfahren und unterschreiben:

Vielen Dank!
 P.S. In den letzten Tagen hat in den Change.org-E-Mails vereinzelt der Abmelde-Link nicht funktioniert. Falls das bei Ihnen der Fall war, bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Der Fehler ist behoben und eine Abmeldung ist, wenn diese gewünscht wird, jederzeit unten in dieser E-Mail möglich. Ihr Change.org-Team

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe