Montag, 26. Dezember 2016

Urban Priol: Tilt! - Tschüssikowski 2016

Thema: Tilt 2016

Urban Priol: Tilt! - Tschüssikowski 2016


Veröffentlicht am 21.12.2016
Urban Priol: Tilt! - Tschüssikowski 2016
Zum Jahresausklang 2016 präsentiert Urban Priol mit seinem pointierten Jahresrückblick noch einmal ein absolutes Kabarett-Highlight.
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Kai Thomas
Leider kein Wort über den schrecklichen Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin, weil die Sendung vorher aufgezeichnet wurde. Daran sieht man mal wieder, dass solche Sendungen am besten live sein müssten. Aber davor hat das Fernsehen natürlich Angst, weil man dann nichts rausschneiden kann.

Frank Poschau
„Wenn Komiker die politische Situation realistisch darstellen, das Volk über das Erlebte lacht, Stadien gefüllt werden, um sich über das eigene Unvermögen zu amüsieren, der Wille das durch Teilnahme am politischen Leben zu ändern fehlt, sollte sich das Volk fragen, ist das Galgenhumor oder Feigheit.“
Volksdichter

1 Kommentar :

  1. Zur Information

    Gesamte Jahresrückblick als Audio
    unter https://www.youtube.com/watch?v=okUQ9riSThc

    2 h und 45 Minuten. Es lohnt sich aber.

    Werner

    AntwortenLöschen