Sonntag, 18. September 2016

Maybrit Illner - ZDF 15.09.2016 - Waffenruhe in Syrien

Thema: Syrien

Sahra Wagenknecht - VS - Erdogan,
Merkel - Anhänger - 15.9.2016



Veröffentlicht am 16.09.2016
Sahra Wagenknecht streitet sich bei Maybrit Illner mit Erdogan- und Merkel Anhängern über den Bürgerkrieg in Syrien und einer möglichen Mitschuld der Türkei. Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Ilona Kirschen
Die Rebellen sind Terroristen, genau wie die IS. 2013 die haben mehrere alavitische Dörfer ausgerottet, am gleichen Jahr hat ein Rebelle einem syrischen Soldaten Herz rausgeschniten und reingebissen. Vor kurzem haben die Rebellen einen 12 jährigen Jungen enthauptet.

DerRusslanddeutsche
Ouhh mein Gott dieser AKP-Funktionär hat die doppelte Staatsbürgerschaft? Er ist doch AKP-Anhänger also dann kann er doch auch nur die türkische lassen und die deutsche abgeben.

re op
Ich habe eine ganz einfache Frage: Gegen wen verteidigen sich die USA, die haben schließlich den größten Verteidigungshaushalt der Welt. Verteidigen die sich gegen Canada im Norden oder Mexiko im Süden?

    Simon Friese
    Na die USA verteidigen sich nicht gegen Aggressoren, sondern die USA verteidigen ihre Vormachtstellung in der Welt gegen die Interessen der anderen Staaten. Merke: Verteidigungshaushalt dient der Verteidigung der Interessen der USA. Wenn Russland seinen Haushalt aber etwas anhebt, dann ist Russland ein Aggressor, denn Russland hat keine legitimen Interessen und der Haushalt dient nicht der Verteidigung... so die Logik der Imperialisten aus dem Westen...

Guter Mann
das schlimmste Regime sitzt in Berlin

Hannes8
Ich habe noch nie einen AKP-nahen Türken oder Dt-Türken erlebt, der argumentativ und sachlich schlüssig diskutieren kann. Dieses orientalische Herumgejammer, gespieltes Schmollen gekoppelt mit Erpressungsversuchen kann man jedoch bei fast jedem feststellen.

MesaBoogieEssen
Wagenknecht war dem CDU Vertreter deutlich überlegen.
In seiner Hilflosigkeit bediente er sich dem Vorwurf der Verschwörungstheorie.
Er muss Dünnschiss und geistigen Dreck unters Volk bringen.
Da gibt's bessere als Ihn.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen