Donnerstag, 19. Oktober 2023

Zusammenhang von Erdtemperatur und CO2 | Ganteför Klimageschichte

Zusammenhang von Erdtemperatur und CO2 | Ganteför Klimageschichte #9

Ganteför

08.04.2020
Die weitverbreitete Ansicht, dass es einen Zusammenhang von Erdtemperatur und CO2-Konzentration in der Atmosphäre gibt, beruht teilweise auf Modellen und nicht auf wirklichen Messungen. In diesem Video unterscheidet Prof. Ganteför zwischen diesen beiden Datenquellen und weist auf die Differenz zwischen Modell und Realität hin.

Gerd Ganteför, Physikprofessor an der Uni Konstanz, erläutert in diesem Video und seiner Reihe "Klimawissen" anschaulich die Grundlagen der Klimaforschung.


Kommentare

@bernhardhugel5272
Wäre es möglich alle ihre Sendungen in allen Mainstreamprogrammen auszustrahlen. Pflichtprogramm für alle Ideologen.
@lieberfreialsgleich
erstaunlich, ein Professor, der einen Sachverhalt sachlich, kritisch und umfassend darstellt. Selbst in meinem Jura Studium war das vor 30 Jahren nicht üblich. Parallel habe ich mit Geschichte angefangen, das war haarsträubend, was da für ein Quatsch verbreitet wurde. Mit dem Klima beschäftige ich mich seit 35 Jahren und ich stelle fest, das selbst bei einem so naturwissenschaftlichen Thema Meinung heute viel wichtiger ist, als öffentlich zugängliche Tatsachen.
@dinokubura5702
Nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam. Eine Freude Ihnen zuzuhören! Großes Lob Herr Ganteför
@aroundtheworld5901
Echte Wissenschaft die Wissen Schaft. Danke für Ihre Arbeit und diesen Vortrag !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe