Donnerstag, 12. Oktober 2023

EILMELDUNG: Pressemitteilung zu Tino Chrupallas Gesundheitszustand! AfD-Politiker krank?

EILMELDUNG: Pressemitteilung zu Tino Chrupallas Gesundheitszustand! AfD-Politiker krank?

TimeLens

📱 BREAKING NEWS aus dem Herzen der deutschen Politik: Eine offizielle Pressemitteilung bezĂŒglich des Gesundheitszustandes von Tino Chrupalla ist erschienen! đŸ“„đŸ’„ Ist der AfD-Politiker ernsthaft erkrankt? Und was bedeutet das fĂŒr seine politische Zukunft und die seiner Partei? đŸ€”đŸ”„

In diesem Video decken wir auf:

Die offiziellen Angaben aus der Pressemitteilung! 🗞️✨
Reaktionen aus Politik und Gesellschaft! đŸ‘„đŸŒ
Die Auswirkungen auf politische AblĂ€ufe und die AfD! 📉🎯
Analyse der Situation: Was könnte als nĂ€chstes passieren? đŸ€·‍♂️🔼

Kommentare

@haraldssongs264
lieber Herr Chrupalla ich schĂ€me mich fĂŒr unser verwahrlostes Land, bleiben sie gesund!
@GiveHope-tf5cz
Es ist unglaublich und beschĂ€mend, was hier Herrn Chrupalla schon wieder versucht wurde zu unterstellen. Wie er erwĂ€hnte, hĂ€tte mich die Reaktion interessiert, wenn es bei einer anderen Partei passiert wĂ€re. Pfui. Ich wĂŒnsche Ihnen Herr Chrupalla, dass es keine Substanz mit Langzeitwirkungen ist und es tatsĂ€chlich bei einem „missglĂŒckten „ Anschlag mit hoffentlich nur kleineren Folgen bleibt. 💙💙💙
@inisneumann2879
Es ist eine Frechheit was Herr Chrupalla ĂŒber sich ergehen lassen muss. Ich wĂŒnsch ihn ganz viel Kraft 🙏🙏🙏FĂŒr mich nur noch AFD 💙💙💙💙

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe