Kontrafunk - Die Stimme der Vernunft
Quelle:
https://www.spreaker.com/user/16369378/k-002
07.04.2022 – Am Schicksalstag eines möglichen Staatsverbrechens im deutschen Parlament spricht Burkhard Müller-Ullrich mit den Intensiv-Krankenpflegern Sebastian Garbe von „klinik-personal-steht-auf.info“ und Werner Möller von „pflegefueraufklaerung.de“ über das Vertuschen von Impfschäden und das unaufhörlich anschwellende Wispern der Wahrheit. Nicht von ungefähr trendete gestern auf Twitter #ichhabemitgemacht; die Webseite dazu ist „ich-habe-mitgemacht.com“.
Menschen erleiden schwere Schicksale und es interessiert so gut wie keinen. Ärzte schauen weg, arbeiten schlampig oder haben Angst dem Druck des Narratives entgegenzutreten.
Wir aber haben keine Angst und werden mehr und mehr berichten. Es bedarf auch nicht vieler erklärender Worte. Hört was die Kollegen zu berichten haben.
Wer mitmachen möchte und sich ein Herz fasst aus dem Schatten zu treten: Schickt Berichte aus euren Erfahrungen mit Impf-Komplikationen oder Patienten die zumindest in kausalem und/oder zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19 Impfung erlitten haben an:
info@pflegefueraufklaerung.de
Alles Infos werden streng vertraulich behandelt
klinik-personal-steht-auf.info
Rose
Danke diesen 2 mutigen Männern! Lieber werde ich mich mit meinen 68 Jahren einsperren lassen, als mich spritzen zu lassen!
Jim Knopf
Das Sterbealter der an oder mit Corona verstorbenen liegt laut RKI (Wochenbericht vom 31.03.22) mittlerweile bei 85 Jahren ! Die Lebenserwartung heute geborener Mädchen liegt bei 83,4 Jahren und das von Jungen bei 78,6 Jahren
Walter Olsen
Herr Burkhard Müller-Ullrich, immer wieder eine Bereicherung, jeden Donnerstag, jeden Sonntag. Ihre beiden Gäste aus der Praxis hervorragend. Weiter so ! Vielen Dank.
Ruben Schroter
Letzte Woche im Wochenbericht vom RKI war erstmals zugegeben dass momentan mehr geimpfte auf Intensiv legen wie ungeimpfte
Margaretha Schmidt-Voss
Ich habe mal bei Minute 29:25 angehalten und kommentiere aus persönlicher Erfahrung: Familienmitglied ersten Grades hat sich im Juni 21 impfen lassen, weil keine Lust mehr auf das 2tägige testen beim Arbeitgeber. Inzwischen geboostet, obwohl seit Sept. 21 keinen Arbeitsplatz mehr. Aktuell diesen Montag Meldung bei mir, im weiteren Umfeld gäbe es aktuell einen Corona-Fall laut PCR-Test. Ein eigener (Küchentisch-) Test war negativ, also keine Einschränkung = nur ein Treffen mit mir ist nicht sinnvoll, denn ich bin ja ganz ungeschützt! 😖. Die Gehirnwäsche quer über die Bevölkerung war ganz offensichtlich erfolgreich! ☹✌.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe