Dienstag, 1. Dezember 2015

EU-Kommission will sämtliche Bürger entwaffnen

Thema: Kalter Krieg

Ich hatte es geahnt - hier: EU will Waffenrecht verschärfen
jetzt kommt's:
EU-Kommission will sämtliche Bürger entwaffnen

Die EU nimmt das Massakers von Paris als Anlass, den Waffenerwerb und -besitz der Bürger praktisch abschaffen. Gaspistolen soll man nur noch auf Waffenbesitzkarte haben dürfen.

Eine seltsame Art Terroristen zu bekämpfen indem man rechtstreuen Bürgern die Waffen abnimmt?

Am Morgen des 7. Januar 2015 griffen Terroristen die Redaktion von Charlie Hebdo mit vollautomatischen, unregistrierten und illegalen Schusswaffen an.

Seitdem hat die EU eine neue Gesetzgebung vorbereitet, um halbautomatische Schusswaffen zu verbieten, welche sich in den Händen von rechtschaffenen EU-Bürger befinden. Dies geschieht trotz der Tatsache, dass solche Waffen nicht von den Terroristen eingesetzt wurden und nicht einmal typischerweise von Kriminellen eingesetzt werden.

Diese benutzen unregistrierte, nicht nachverfolgbare Kalashnikovs vom Schwarzmarkt.

Diese neue Gesetzgebung wurde seit April 2015 zurückgehalten, nur um jetzt am 18. November, lediglich fünf Tage nach den zweiten Anschlägen in Paris aufzutauchen.

Die Opfer der Tragödie sind noch nicht einmal begraben, die Täten immer noch auf der Flucht und die Polizei hat die Ermittlungen noch nicht einmal abgeschlossen und trotzdem verkündet die EU Maßnahmen um einen solchen Angriff in Zukunft verhindern zu können.

Leider gibt es in diesem Gesetzesentwurf - nichts - was diese zwei Angriffe hätte aufhalten können, da keiner der beiden mit Waffen ausgeführt wurde, die jetzt legal sind und mit der neuen Regelung verboten wären. Nichts.

Es macht keinen Sinn und vor allem ist es extrem ungerecht.

Ungerecht gegenüber den Opfer, ungerecht gegenüber den rechtschaffenen Bürgern, deren Hobby und Eigentum eingezogen werden soll.

Sagt „Nein“ zum Gesetzesentwurf vom 18. November 2015.

Verbietet keine halbautomatischen Schusswaffen, nur weil sie wie eine vollautomatische Waffe aussehen.

Wir, die Bürger der EU, verlangen, dass sich die EU mit den wirklichen Problemen auseinandersetzt:
  • Die Außengrenzen der EU sind ungesichert.
  • Es gibt Bevölkerungsgruppen, die sich weigern unsere demokratischen Werte und unsere Kultur zu akzeptieren.
  • Illegaler Waffenhandel wächst ungebremst in der EU.
  • Kriminelle und Terroristen kommen leichter an illegale Waffen, als legale Waffenbesitzer an ihre rechtmäßigen Waffen.
Das ist die momentane Situation und die neue Gesetzgebung tut NICHTS um diese Probleme zu lösen.
Der Gesetzesentwurf IP-15-6110 vom 18. November zur Änderung der Richtlinie 91/477/EEC ist nicht nur populistisch, sondern ist auch eine Beleidigung unserer Freiheitsrechte und der Intelligenz aller Bürger der EU.
http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-6110_en.htm

» der Kommentar des Blogschreibers «

Lesen Sie hier was die Europäische Kommission eigentlich ist und soll, und vergleichen Sie wie von ihr Europa immer mehr in Richtung Diktatur entwickelt wird.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe